Nachruf auf Mario “Muschi” Peters: REST IN PINK

Nachruf auf Mario “Muschi” Peters: REST IN PINK

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNC9tdXNjaGkuanBn.jpg
Am vergangenen Mittwoch erfuhren wir in der Redaktion, dass unser Kolumnist und Freund Mario "Muschi" Peters bei einem Arbeitsunfall ums Leben gekommen war. Sein Tod ging uns in der Redaktion sehr nahe – auf diesem Weg möchten wir uns von ihm verabschieden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nachruf auf Mario “Muschi” Peters: REST IN PINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiteres Mal Beileid an seine Familie und auch an Euch.
Ich weiß nicht wie schlimm das sein muss wenn jemand morgens das Haus verläßt und kommt einfach nicht mehr wieder; oder gestern noch postet und 'nen Tag später nicht mehr. Daran mußte ich diese Woche öfter denken.
Ich würde diese Erfahrung niemanden wünschen, es tut mir leid dass Ihr sie machen mußtet.
Manchmal ist der Teufel ein Eichhörnchen.

Rest in pink.
 

Anzeige

Re: Nachruf auf Mario “Muschi” Peters: REST IN PINK
Schöner Nachruf, sterben suckt! Ebenfalls eine schöne Idee von Chris dieses Jahr in pinken Socken zu starten. Ich vermisse die Kolumne schon jetzt, Muschi hat viele Menschen -auch mich- bewegt!
 
Das ist ein unglaublich berührender Nachruf von euch!

Ich kannte ihn gar nicht. Ich kannte nur seine Kolumne, welche mich grantig gemacht, zum Lachen gebracht, auf den Boden der Realität geholt hat und mit den Texten ausschließlich jedes Mal dafür gesorgt hat, dass ich andere Dinge danach wesentlich lockerer sehen konnte. Da habt ihr euch einen Guten ins Boot geholt - das merke ich jetzt.
 
Moin, Aloha, Ahoi,

eine Woche ist ein Hauch von nichts. Niemals hätte ich gedacht, dass mich Dein Tod so treffen würde. Warum auch? Und ich verstehe es nach wie vor nicht, wenn ich wie gerade jetzt mit Tränen in den Augen diese Zeilen schreibe. Wir hatten nichts geplant, ich regte mich mehr als einmal über Deine Kolumne auf, wir waren nie zusammen biken. Hinter Deiner positiven Attitüde versteckt lag die Gewissheit, das alles fragil und endlich ist. Du hattest mir erzählt, dass Du für Muschis Mittwoch vorgesorgt hast, man kann ja nie wissen.... im Nachhinein wirken Deine Worte wie ein düsteres Omen. Aber Scheiss drauf Muschi. Wir werden Dich vermissen, aber das was Du uns geschenkt hast in die Welt tragen. Stay Pink!

Am nächsten Donnerstag starten 70 Verrückte im Rahmen des Candy B. Graveller, um mit dem Crosser von Frankfurt nach Berlin zu fahren. Und ich habe mind. 70 pinke Armbändchen dabei, die ich verteilen werde. Das wird meine Kondolenzfahrt für Dich!

It's a long road an there's no turning back!
 
Wir sehen uns dann auf der anderen Seite, Mario. Auf dieser Seite kannte ich Dich leider nicht persönlich, hast aber meine Denkweise zu bestimmten Themen sehr beeinflusst.

Vielen herzlichen Dank an die Redaktion für den berührenden Nachruf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab öfters mit ihm geschrieben und ihn auf der Eurobike getroffen
Erster Eindruck: Mann hat der einen an der Waffel
Zweiter Eindruck:Redet der immer soviel?

Aber immer positiv und sein Ding gemacht
Respekt und mach es gut Mario
 
Ein trauriger und gleichzeitig schöner authentischer Nachruf auf einen Typen den ich echt vermissen werde.
Ich hatte das Glück den positiv verrückten Mario persönlich kennen zu lernen auf einem Stahltreffen in Wuppertal.
Er hat uns alle zum Lachen gebracht und ist wie ein Stier alle Berge raufgedonnert...

Machs gut da oben , Mario :heul::winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die mit Herzblut geschriebenen Nachrufe. Sie berühren sicherlich alle Leser sowie Freunde und Angehörige.
 
R.I.Pink .... es trifft immer die falschen.


Irgendwas in Pink mach ich mir auch noch ans Bike ......
 
Mario wird Mitte April in der Nähe seiner Heimat unter einem Baum, den er sich ausgesucht hat, beigesetzt. Um ihm seinen Wunsch, unter diesem Baum beigesetzt zu werden, zu ermöglichen, besteht die Möglichkeit, einen Geldbetrag zu spenden. Dafür wurde eine Bankverbindung eingerichtet, um den Betrag direkt mit dem Forstamt abzuwickeln.

Bankverbindung:
Andrea Kabil
DE85 5001 0517 5519 271 796
Verwendungszweck: Baum statt Kranz
 
Zurück
Oben Unten