Nachtbiken in Bonn

Gleiche Bedingungen bitte, also so zwischen 12 und 14Uhr ;) Wenn man ehrlich ist waren es irgend etwas über 1h, so 65min denk ich sind realistisch bis zu so ner Aussichtsecke mit Bänken.
 
Für mich kannst du dir ca. 8 min mehr Zeit lassen. Mir ist in der "Mittagshitze" das Wasser ausgegangen, ich musste umfüllen. Hätt´ich das gewusst, wäre ich ohne Wasser weiter gefahren;)

Du fährst ja hoffentlich mit nem schweren Fully da hoch, gell?
@Andi: OK, 18:30 bei Timobeil
 
Ich glaube heute ist es trocken genug mal wieder mit dem Anthem zu kommen :) Ist ja schon eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr von oben herunter gekommen.

Also bis gleich!
 
Und schon geguckt obs befahrbar ist?

Gestern bei der Tour mit Gernot hat das Schicksal seinen Lauf genommen und ich hab mir ein für die Milch zu großes Loch in den Mantel gestochen, Schraube sei Dank! Mit Schlauch gings dann weiter...

Kann ich denn problemlos so einen normalen Schlauch-Flicken nutzen und das Loch im Mantel damit dicht bekommen?! Oder hält der nicht auf der Mantelinnenseite?! Schätzungsweise 1,5mm x 1,5mm groß das Loch.
 
Und schon geguckt obs befahrbar ist?

Gestern bei der Tour mit Gernot hat das Schicksal seinen Lauf genommen und ich hab mir ein für die Milch zu großes Loch in den Mantel gestochen, Schraube sei Dank! Mit Schlauch gings dann weiter...

Kann ich denn problemlos so einen normalen Schlauch-Flicken nutzen und das Loch im Mantel damit dicht bekommen?! Oder hält der nicht auf der Mantelinnenseite?! Schätzungsweise 1,5mm x 1,5mm groß das Loch.

vorher mit Bremsenreiniger säubern, aufrauhen, nochmal säubern und mit dem Flicken zukleben. Über Nacht mal mit montierten Schlauch stehen lassen, der presst, wenn getrocknet, den Flicken gut an. So bekommt man übrigens auch das Felgenband bei tubeless schön fest montiert.
 
ah ok, dann probier ich mal die Tage mein Glück :)

Wie ist denn das Wetter so da unten am Gardasee?? Auch so schön sonnig und trocken?
00010979.gif


37kicrcsyy4b.jpg
 
Ja? Vielleicht kannst du mir ja mal beim Setup der Sitzposition ein bisschen helfen, damit ich wie du letztes Jahr optimal vorbereitet bin und alles aus mir raus holen kann :)
 
Nette Runde, auch wenn ich schlussendlich von Beuel aus dann nur noch schieben/rollen konnte weil die Kabelbinder gerissen sind... Beim nächsten mal spar ich mir aber die Runde übern Venusberg wenn sich hier die Sportkanonen ankündigen ;)
 
Zurück
Oben Unten