Naturtrial im Odenwalder Felsenmeer

also leutz, während ihr die dm gecheckt habt haben max und ich ma das Felsenmeer im Odenwald (Lautertal) gecheckt und man kann sagen das das der wohl krasseste naturtrialspot deutschlands ist, der ist wm tauglich, also wenn jemand ma bock hat da zufahren, dann sacht ma bescheid....
da gibts echt alles im überfluss von leicht bis super schwer.....

bin die DM doch nich mitgefahren, bin jetz wieder daheim, war voll des scheiss Wetter...

Ich hätt Bock mal zu dem Felsenmeer zu fahren! Da wollt ich vor Jahren schon mal hin...
is bisschen kurzfristig, aber habt ihr morgen Zeit? Könnten uns ja morgen dort treffen.

Chris

Schatthausen wär auch nich schlecht. also sagt mal ob ihr morgen Zeit habt...

@biketrialer: wir ham zeit kein thema, wo wollen wir fahrn?
schatthausen is auch geil da waren wir schon bestimmt 10 mal,
such du dir aus wo wir uns treffen....!
ruf mich dann ma an: 0173/1639398
toto

sorry bin grad erst aufgestanden.... hab auif deim handy angerufen, hab dich aber nich errreicht.. wenn du noch bock hast können wir uns ja in schatthausen treffen. wir wärn so um halb 5 da

sorry, ich war gerad mim hund unterwegs, wir können uns wenn ihr bock habt nächstes wochenende ma im felsenmeer treffen, so am samstag oder sonntag......
schatthausen is nächstes wochenende 20" DM .......
toto

@biketrialer
sonntag war so geiles wetter auffer dm echt supi wo soll denn das scheiss wetter gewesen sein h3h3.
ich war da

am Samstag hats vormittags geregnet, im lauf des tages is dann wieder alles so einigermassen abgetrocknet. aber dann zum schluss hats noch mal angefangen, so bei der dritten Runde.. bin im moment noch nich fit genug, hab wenig trainieren können. des wär nich gut gelaufen.. Grosshabersdorf bin ich aber wieder dabei

Chris

@biketrialer: also bei uns geht samstag klar, wann wollen wir uns treffen so gegen 15 Uhr? wo???: ich schlag vor aufm parkplatz das ist unterhalb des felsenmeeres
toto

ich kann das jetz noch nich fest einplanen, weil ich vielleicht in Urlaub fahr. Ich sag dann aber im lauf der Woche noch rechtzeitig bescheid wies aussieht...

Chris

Würde zu gern kommen, aber leider passt das Benzingeld dann nicht ganz! Aber es ergeben sich noch andere Gelegenheiten -ganz bestimmt!

Jerry

wenn de nich soweit weg wohnen würdest könnt ich dich abholen. Sprit zahlt die Firma. aber des haut dann zeitlich nich hin.. magdeburg is schon weit weg..

Dat stimmt da musst 5h zu mir und dann noch mal 3-4h zum Felsenmeer! Lass das mal lieber! Ich fahre dann morgen widda die altbekannten Spot in MD! Oder vielleicht fahre ich auch mal in ne kleines Dörfchen odda so und so nen paar neue!
Viel Spaß denn

Jerry

mosche!

also ich hätte schon bock ma naturtrial zu fahren, is zwar null mein ding, aber wenns da auch was leichtes gibt ;)

davon abgesehen könnten wir uns ja mal wieder treffen und nen bissl fahren... könnt auch ma schaun ob ich die anderen dazu kriege mal wieder den arsch zu bewegen :D

MFG moth

Zurück