Netter Laden mit Hope in HH

Moin, ich bin drauf und dran mir ne neue bremse zu kaufen und hab jetzt an die HOPE M4 gedacht. hab im forum gelesen, das man sich aber dann doch besser nen guten händler in der nähe sucht um auch ersatzteile zu bekommen.

ich selbst wohne jetzt in ahrensburg und hier ist nicht wirtklich en guter laden für mtb und erfahrung.

vielleicht kann mir einer von euch was empfehlen.

der laden sollte in hamburg, oder nördlich davon sein. ich sach mal so der raum zwischen hamburg und lübeck. wenns dann auch noch ne interneteite dazu gibt wäre alles perfekt.

schon mal vielen dank.

Schau mal auf die in meiner Signatur verlinkte Webseite ;) im Bereich "Markt - Bike Shops". Welcher Laden in HH nun wirklich ein guter Vertragshändler für Hope ist weiß ich leider gerade nicht.

BTW: Fährst Du denn hin und wieder auch mal in Ahrensburg und Umgebung? Dann könnte man(n) ja mal gemeinsam 'ne Runde drehen :D

Gruß,
Harry

Hi!!!

Ich arbeite seit kurzem in Ahrensburg bei Fahrrad-Garten-service.
Sicher, is vielleicht nich der Megahippe Sceneladen,aber ich will ihn ein bischen auf Vordermann bringen.Deswegen bestelle ich jetzt auch viele gute Teile!!! Kann dir auch alles von Hope bestellen, auch ersatzteile.
Auf jeden Fall rate ich Dir, Kauf Dir ne Hope! Is sehr GEIL,sehr edel und SEHHHHRRR BISSIG!:D :D :D

Also viel Spass Und nich vergessen:
NO DISC,MORE RISC

PS: Ich bin Stefan:bier: :bier:

Original geschrieben von Topotec
Hi!!!

Ich arbeite seit kurzem in Ahrensburg bei Fahrrad-Garten-service.
Ist das der Laden direkt in der City (neben Mobilcom)?

Ansonsten kenne ich nur noch den Dieter Leitner an der alten Kirche und eben Eisenwaren Kretsch ... mer/mann(?).

Sicher, is vielleicht nich der Megahippe Sceneladen,aber ich will ihn ein bischen auf Vordermann bringen.
Hört sich gut an, das könnten wir hier brauchen :D

Deswegen bestelle ich jetzt auch viele gute Teile!!!
Das läßt ja hoffen, daß ich in Zukunft nicht immer nach HH reinfahren muß!

Dann frage ich also in Zukunft nur noch nach Stefan ;) :bier:

cu,
Harry

Hi hier is nochmal der TOPOTEC:bier:

JO, komm doch einfach mal vorbei im Laden , is tatsächlich der neben Mobilcom, 100m vom Rondeel!!! Leider fehlt mir bis jetzt noch die Klientel, um mir Hope und sowas ins Schaufenster zu legen,denn das muss mir auch mal einer abkaufen!!!
Aber wie gesagt,ich kann allet bestellen,wat es so jibt!:D

Ick schau auch immer, das det schnell geliefert wird.

Also wie schon gesagt, wenn mal mehr MTB-er kommen, die wissen, wat Sie haben wollen ( Ick hoffe, davon gibts ein parr
in Ahrensburg), dann kann ich auch was richtiges ins Fenster
hängen!!!;) ;) ;)

Also ich freu mich schon
Haudujudu:bier:

Zurück