Passt schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kriegste wieder Bock auf 26" was? 29er sind ja eh Trekkingräder.
Sehr schön.

Da kriegste wieder Bock auf 26" was? 29er sind ja eh Trekkingräder

Wieso dass denn? Rollen die jetzt schon so gut, dass man nicht mehr treten muss? Hab' ich scheibar das falsche 29er.Wer 29er fährt ist zu faul zum treten!

Wieso dass denn? Rollen die jetzt schon so gut, dass man nicht mehr treten muss

ich find den sattel auch voll schick..was kost sowas?wenna günstig ist ist das vielleicht auch mit dem gewicht vereinbar
Ich kann den 29 ern nichts Abgewinnen und beobachte nur das sehr viele bei Ebay angeboten werden!![]()

Bin gespannt was am ende altes Neues rauskommt. Schön dass Du es wieder zum Leben erweckst.

Mit vernünftigen Fotos wie hier sehen die Shimano Sachen nicht mal so schlecht aus.
Schade dass viele Firmen das selbst noch nicht kapiert haben.
Danke, so fotografiert wird sogar ne SLX Bremse interessant.
Weitermachen!
Und: im Gegensatz zur XTR am Big Forest wirkt die SLX unheimlich klobig. Aber solange sie ordentlich bremst...Sieht ja schon echt super aus, dein cannondale! Hab ich was verpaßt, oder hast du beschrieben, was du mit der Fatty gemacht hast. Brauchte sie ne Wartung oder ist die noch gut? Ich muß bei meiner sicher einen Service machen lassen. Oder gehts auch selbst...?
Gruß Janko