MetalWarrior
Spindrifter
Mmhhh, würde ich mir nicht kaufen. 200 mm und dann unter 3 Kilo ohne Dämpfer? Kein tolles Konzept. Leider gibt es in diese Richtung wohl einen neuen Trend. Na ja, egal ... wers will...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist nur ein beispiel. es gibt auch noch schönere lösungen um einen flaschehalter an den lenker zu montieren.
irgendwie überhaupt nicht meins.
und warum wird das sitzrohr nach unten dicker?
Mmhhh, würde ich mir nicht kaufen. 200 mm und dann unter 3 Kilo ohne Dämpfer? Kein tolles Konzept. Leider gibt es in diese Richtung wohl einen neuen Trend. Na ja, egal ... wers will...
der Daniel Schäfer ist mal mit nem 301 zu weit gesprungen, mit der folge das er ins flat gedroppt ist -aus sieben meter höhe!
In der leichten Variante mit Fox Talas Gabel und 170mm Federweg hinten liegt das Bike ohne Pedale bei 13.0 Kilo
Im DH Setup mit 200mm Federweg hinten und RockShox Totem Solo Air Gabel kommt es auf immer noch leichte 14.5 Kilo
Hallo zusammen,
es ist schon erstaunlich was der ein oder andere aus so einem Schnappschuss-Foto "heraus lesen" kann!?
Beim Bike-Festival in Willingen können bereits die ersten Liteville 901 Probe gefahren werden und natürlich seid ihr alle recht herzlich zu einem Testride eingeladen.
Ich freue mich jetzt schon auf Willingen und auf Eure Reaktionen nach der ersten Probefahrt.
Viele Grüße,
Michi Grätz
btw: Wenn der Rahmen so stabil ist: Warum hat es bislang kein anderer Hersteller -mit Rahmen aus den FW-Regionen- gewichtsmäßig annähernd solche Ergebnisse erzielt ? Entweder sind die anderen Rahmen stabiler, oder alle anderen Hersteller sind nicht fähig, derart gute Rahmen zu entwickeln. SKANDAL!![]()