Neu und aus Eitorf

Hallo Zusammen,

habe mich jetzt auch mal in diesem schönen Forum angemeldet, da ich das mit dem Mountainbiken mal wieder etwas intensivieren möchte. Fahre schon seit ca 15 Jahren MTB, bis vor kurzem Cannondale SuperV900, aber dass hat jetzt nach 13 Jahren seinen Ruhestand verdient (60mm Headshok Federung sind einfach nicht mehr zeitgemäß).

Seit 3 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines Specialized Stumpjumper FSR Elite. Daher bin ich auch ganz wild drauf, mal wieder ein paar Touren zu fahren. Leider bleibt da durch den Job nur am Wochenende Zeit für.
Hab schon gelesen, dass es in Windeck auch einen Stammtisch gibt. Mal sehen ob ich es schaffe, da vorbeizuschauen...
Würde mich über Tourentreffen in der Region freuen.

Ich bin übrigen 39 und konditionsmäßig würde ich sagen "ausbaufähig"...:)

Schöne Grüße,

Axel

hallo axel

ich wohne bei eitorf und fahre eigentlich RR . Das ändert sich dann zum
herbst hin so das ich im winter sehr viel MTB fahre . Bin seit ca. 3 monaten erst wieder auf dem rad , hatte vorher keine zeit .
Am We soll das wetter gut werden , wie wärs ?

[/LIST]

Hi, Danke für die nette Antwort. Habe leider am Wochenende die Eltern zu Besuch und amSonntag nachmittag geht es schon wieder auf Dienstreise. Aber wie wäre es am Wochenende drauf am Sonntag? Vielleicht ne kleine Abendrunde?

Schöne Grüße,

Axel

Hi ich heiß Niclas wohne in Eitorf und fahre gerne Downhill. In Stromberg ist noch eine schöne Strecke. Zuerst musst du bei der Druckerei Franz(oder so) über die Brücke fahren. Drüben beginnt der Wald. Jetzt musst du nur noch den Weg hochfahren und immer rechts bleiben. Nach einer Zeit sind in einer Rechtskurve ein paar Rampen. Hier fährst du runter. Ich hoffe die Beschreibung hilft dir.

Zurück