Neue eigene Shops: Giant eröffnet Markenwelten in Leipzig und Potsdam

Mit Neueröffnungen in Leipzig und Potsdam erweitert Giant sein Store Konzept. Die Radmarke will künftig im gesamten Bundesgebiet 6 bis 8 händlergeführte Shops präsentieren, in denen es exklusiv Produkte von Giant und der Frauenmarke Liv gibt.


→ Den vollständigen Artikel „Neue eigene Shops: Giant eröffnet Markenwelten in Leipzig und Potsdam“ im Newsbereich lesen


 
Is halt immer noch der Plage, erst hat er es bei Specialized probiert, als die ihm den Laden nicht finanzieren wollten is er zu Cannondale gerannt und nun hat er wieder nen Hersteller gefunden nach dem der Cannondale Shop nicht lief und lässt sich von Giant finanzieren.


du glaubst doch wohl nicht im ernst, das die firmen den händler auch nur eine schraube für umme geben geschweige denn finanzieren.......die wollen nur das beste von denen. kohle............................................
 
Woher weisst du das?
Tut mir leid, dass meine Antwort so lange gedauert hat. War heute arbeiten und habe zwei Kinder, siehe Foto.

Ich weiß es weil wir nicht gefragt wurden und wir alle auf dem Foto sind. Finde ich sehr mutig in diesen Zeiten. Mir soll es egal sein aber vielleicht sollte man sich besser absichern. Es gibt ja Leute die ziemlich schnell auf irgendwelche Bildrechte und solch ein Zeug pochen.


du glaubst doch wohl nicht im ernst, das die firmen den händler auch nur eine schraube für umme geben geschweige denn finanzieren.......die wollen nur das beste von denen. kohle............................................

Leider ist es so. Sonst wär's zu einfach
 
Auch interessant, dass man plötzlich im Titelbild eines MTB-news Artikels mit der gesamten Familie, inklusive Kindern abgebildet wird und nie dazu befragt wurde ob das okay sei.

Ineressanter Ansatz, sie sind nur nicht zu erkennen, daher unnötig. ;-)

Keine Ahnung ob ein Giant-Store so gut ankommt.
Die Bikes sind eher langweilig und bieten nicht wirklich was erfrischend neues.
Mich langweilt persönlich die Giant Vororder immer.

Mir kommt es immer so vor, als ob Giant sich ein wenig auf seinem Erfolg ausruht, schließlich müssen sie keine Bikes produzieren, wenn die eigene Produktionshalle bereits durch große Fremdmarken gut läuft.

Das selbe ist auch bei Merida zu sehen, die haben es sogar jetzt mal so ähnlich selbst gesagt und ein paar innovativere Bikes entworfen, anstatt immer nur die Standartkost anzubieten.

https://granfondo-cycling.com/de/merida-silex-9000-test/
 
Der Shop in Potsdam scheint sehr gut anzukommen. Die Räder sind in den letzten Jahren aber auch deutlich ansprechender geworden. Designtechnisch stechen die Liv Räder allerdings nochmal deutlich hervor und sind sehr viel schöner.

Auf den Hausmessen gab es immer einige Highlights.
 
Die Räder sind in den letzten Jahren aber auch deutlich ansprechender geworden. Designtechnisch stechen die Liv Räder allerdings nochmal deutlich hervor und sind sehr viel schöner.

Echt jetzt ? Ok,die Geschmäcker sind verschieden.
Ich finde die Räde zumindest optisch auf Cube Niveau.Bunt und aufdringlich.
 
Tut mir leid, dass meine Antwort so lange gedauert hat. War heute arbeiten und habe zwei Kinder, siehe Foto.

Ich weiß es weil wir nicht gefragt wurden und wir alle auf dem Foto sind. Finde ich sehr mutig in diesen Zeiten. Mir soll es egal sein aber vielleicht sollte man sich besser absichern. Es gibt ja Leute die ziemlich schnell auf irgendwelche Bildrechte und solch ein Zeug pochen.



Leider ist es so. Sonst wär's zu einfach
Wenn die Jungs von mtb-news allerdings offiziell bei euch zu Besuch sind, um einen Bericht über euch und euren Laden zu machen und ihr, wenn fotografiert wird, hier keine Einwände erhebt, sondern dafür posiert, dann kann auch in der heutigen Zeit euer Einverständnis zur Veröffentlichung der Bilder vorausgesetzt werden. Das ist im Presseumfeld üblich und es waren ja keine "verdeckten Ermittlungen".
 
Wenn die Jungs von mtb-news allerdings offiziell bei euch zu Besuch sind, um einen Bericht über euch und euren Laden zu machen und ihr, wenn fotografiert wird, hier keine Einwände erhebt, sondern dafür posiert, dann kann auch in der heutigen Zeit euer Einverständnis zur Veröffentlichung der Bilder vorausgesetzt werden. Das ist im Presseumfeld üblich und es waren ja keine "verdeckten Ermittlungen".

Von MTB-news war niemand dort und mit dem Laden habe ich auch nichts mehr zu tun. Ich war privat dort.

Ich habe das Foto nicht selber entdeckt sondern wurde darauf angesprochen.

Ist ja auch egal.
 
Zurück
Oben Unten