Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt sogar schon eine Cree XM-L U3 LED. Die Farbtemperatur ist mit maximal 6100 K angegeben während sie bei der U2 bei 8300 K liegt. Das erklärt das sehr kühle und kalte weiße Licht.ich hätte wohl besser schreiben sollen kalt weiß.
probieren kannst du sie und berichten. wenn es nichts ist... 14 tage rückgabe...
Ist die baugleich mit der Magicshine 880?warum bestellst die niteye b20 nicht direkt in AT
sparst auch ordentlich geld
Ist die baugleich mit der Magicshine 880?
Könntest du deine Erfahrung diesbezüglich bitte ein bisschen zusammenfassen? Das Akkupack ist ja bei der Niteye deutlich schwächer, oder?Ich hab beide (bzw. hatte, die MJ880 ist schon wieder abgegeben), nimm die Niteye B20!
Danke! Gut, mit 10 Euro Porto wäre man aber auch dabei. Der Akku ist halt auch sehr klein, also deswegen habe jetzt nicht verstehen können, was da das Schnäppchen sein soll gegenüber der Mj880?
Die Mountain Biking UK wußte noch nix von der Niteye B20Da kann man nicht meckern... Sieht eigentlich gut aus und die Chinesen sind in letzter Zeit eh gut drauf. Mit 2 XMLs auf 1200-1400 Lumen zu kommen und für diesen Preis sind MJ 880 und B20 echt TOP. Gerade erst wurde die MJ 880 wieder im UK Bikemagazin gelobt.
Natürlich steht es außer Frage, dass man mit Lupine aufs beste Pferd setzt, aber bei dem Preis hört dann der Spaß bei mir auf.![]()