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Mit versand nach Ö leider teurer als wenn ich bei Wolfpack direkt bestell. Schade! Sonst hätt ich ihn genommen.
Unversichert ohne Tracking-Nummer ginge für 9.- Euro nach AUT.
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Mit versand nach Ö leider teurer als wenn ich bei Wolfpack direkt bestell. Schade! Sonst hätt ich ihn genommen.
Enduro wird mit etwas Glück noch im September lieferbar sein.
Ersteindruck bei 1,5h Fahrt: wirklich sehr guter Grip (eine Welt weg vom 1 Jahr alten Fast Trak, ist aber bei Weichgummipellen nicht fair), konnte den Race bisher noch nicht wirklich in den Grenzbereich bringen (Reifen kann aktuell mehr als ich).
und du wunderst dich sogar noch, warum? SMILEDas hab ich ja schon vor Monaten geschrieben. Wollte nur keiner glauben, weils von mir kam.
Warts mal ab wenns irgendwann matschiger wird, dann wird der AHA-Effekt noch viel größer.
Auch beim Speed.
Das hab ich ja schon vor Monaten geschrieben. Wollte nur keiner glauben, weils von mir kam.
Warts mal ab wenns irgendwann matschiger wird, dann wird der AHA-Effekt noch viel größer.
Auch beim Speed.
Kann ich auch so bestätigen, am VR ist der Cross richtig genial aus meiner eigenen Erfahrung.Ich sehe den Cross einfach mehr als Vorderreifen für weicheren Boden/Matsch, im Tourenbereich.
Würde den auch so verorten, nur mit dem Matsch bin ich mir noch etwas unschlüssig.Ich sehe den Cross einfach mehr als Vorderreifen für weicheren Boden/Matsch, im Tourenbereich.
... sind heute zwei Speed (578g und 576g) eingetroffen....
Naja, meine 3 Speed waren alle schwerer als die Angabe.Die Gewichtsverlässlichkekt ist top!...
bin ja bekennender Schlechtwetterfahrer nur normalerweise nicht mit dem CC Fully. Habe aber heute aus Neugier natürlich getestet und bin vollauf zufrieden. Hatte irgendwie nix anderes erwartet aber die Reifen haben „geliefert“. Wirklich vorhersehbar, sehr gute Führung vorne vom Race, absolut nix zu motzen.Da es jetzt, endlich mal wieder, regnet wird das besonders interessant was der @Schnitzelfreund zu erzählen hat.
Falls er bei dem Wetter überhaupt fährt.
ich glaube da gibt es keinen einen für alles Fred für weil sich Mäntel und Felgen doch sehr unterschiedlich zu einander Verhalten... ich fand die Trails beispielsweise auf 30er Specialized Roval Felgen mega einfach zu montieren. Einen Raceking Prot zum Kotzen, einen ohne Easy auf gleicher Felge... was ist denn FK? FrossKing? FastKrack? FatKnallbert?Projekt WP Trail ist abgeschlossen.
Beim ersten aufziehen habe ich mich gequält, wie die Sau. Nach dem beide Reifen nach Urlaub platt waren, waren neue Schläuche fällig. Hinten mit FK 2,35 und Maulweite 25mm schon unfassbar anstrengend. Vorne mit mit Trail 2,25 und MW 30mm habe ich mich 30 min erfolglos daran versucht, den Scheißmantel wieder drauf zu kriegen.
Mit dem FK 2,35 ging es recht easy.
Ich abe keine Ahnung, warum das bei 29"TL gegenüber früher 26" so fucking schwer geht. Hat jemand einen Link auf einen Thread, der Thema behandelt?
Kein Thread, und das ist auch von den Kollegen auf der Straße, aber die Empfehlungen gelten genauso für MTB-Reifen. Vor allem das mit dem Flanken in die Mitte drücken.Projekt WP Trail ist abgeschlossen.
Beim ersten aufziehen habe ich mich gequält, wie die Sau. Nach dem beide Reifen nach Urlaub platt waren, waren neue Schläuche fällig. Hinten mit FK 2,35 und Maulweite 25mm schon unfassbar anstrengend. Vorne mit mit Trail 2,25 und MW 30mm habe ich mich 30 min erfolglos daran versucht, den Scheißmantel wieder drauf zu kriegen.
Mit dem FK 2,35 ging es recht easy.
Ich abe keine Ahnung, warum das bei 29"TL gegenüber früher 26" so fucking schwer geht. Hat jemand einen Link auf einen Thread, der Thema behandelt?
Danke. Das ist mir beim Abziehen aufgefallen und habe es so auch für das Aufziehen versucht. Leider erfolglos. Ich mache ihn einfach auf das alte 26"er drauf. DA wird es dann wohl gehen.Kein Thread, und das ist auch von den Kollegen auf der Straße, aber die Empfehlungen gelten genauso für MTB-Reifen. Vor allem das mit dem Flanken in die Mitte drücken.
Die WP Trail hab ich zuerst auch mal mit Schläuchen montiert und gefahren.Projekt WP Trail ist abgeschlossen.
Beim ersten aufziehen habe ich mich gequält, wie die Sau. Nach dem beide Reifen nach Urlaub platt waren, waren neue Schläuche fällig. Hinten mit FK 2,35 und Maulweite 25mm schon unfassbar anstrengend. Vorne mit mit Trail 2,25 und MW 30mm habe ich mich 30 min erfolglos daran versucht, den Scheißmantel wieder drauf zu kriegen.
Mit dem FK 2,35 ging es recht easy.
Ich abe keine Ahnung, warum das bei 29"TL gegenüber früher 26" so fucking schwer geht. Hat jemand einen Link auf einen Thread, der Thema behandelt?
Probieren werde ich es schon mal. Die Neugier gewinnt immer.Und ich dagegen lasse ganz bestimmt weiterhin dieses TL-Gesudel sein.
q.e.d. Die Erkenntnis gewinnt durch den Versuch immer.Denn eine Sicherheit für Dichtigkeit und Pannenfreiheit ist das auch nicht.
Der innere Friede gewinnt immer.Aber ich will das keinem ausreden, jedem so wie er mag.
Sowieso.Die Industrie gewinnt immer.