also dann schon lieber 80/09er team... als die 2010er race
so ist es .... alles andere ist Fanboy Gehabe .....
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also dann schon lieber 80/09er team... als die 2010er race
Oder lautet das allgemeine Fazit jetzt: Trek und Boxxer Schrott![]()
Ja, da lachst du. Gibt leider genug Leute, die stellen das Denken beim erreichen dieser Folgerung ein und propagieren das Ergebnis stolz jahrelang durch die Gegend.
Milkman
Bin ja schon etwas länger dabei, also nicht wirklich überrascht. Nichtsdestotrotz muss ich manchmal meine Meinung zum Ausdruck bringenwilkommen im ibc
Also ich bin meine 2010er WC heute das erste mal gefahren.
Ich beschreibe es mal so:
Unauffällig.
So, wie eine Federdung arbeiten sollte!
Sie hat von anfang an gepasst. Einfach auf den aufgeklebten Luftdruck eingestellt... (72kg = 70psi) nach 2 Fahrten den Druck ein wenig (- 5-8psi) reduziert.
Endingstroke ein wenig 'rein gedreht... Gate ein wenig zu und fertig.
Hat mir total getaugt!
Grüße!
Der Mo
Mehr Fahrberichte... mich interessiert herzlich wenig, ob ein Trek nun bricht oder nicht!
Ich bin hin und her gerissen zwischen race und team...
Mehr Fahrberichte... mich interessiert herzlich wenig, ob ein Trek nun bricht oder nicht!
Ich bin hin und her gerissen zwischen race und team...
...und wieso knickt der Rahmen dann am Sattelrohr ein? Müßte dann wohl eher am Steuerrohr reißen! Wie schon gesagt, bei dem Sturz hätte wahrscheinlich jede Gabel versagt, aber der Rahmen ist durch den Leichtbauwahn einfach nicht stabil genug.
Hmmm ... bei der Gabel ist klar warum sie brach, aber beim Rahmen verstehe ich den massiven Schaden dennoch nicht Aber egal, darum gehts hier auch nicht.
Ein paar Meinungen von Leuten die die Gabel schon fahren wären höchst interessant, möglichst objektiv ....