....Neue Ware kommt Ende Mai / Anfang Juni. Es wird (erst Mal noch) bei 142mm bleiben, die Farben darf ich noch nicht verraten.
Es wäre ja eigentlich mal wieder Zeit für Pink ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Neue Ware kommt Ende Mai / Anfang Juni. Es wird (erst Mal noch) bei 142mm bleiben, die Farben darf ich noch nicht verraten.
Warte einfach abVielen dank für die Info,
es freut mich zu hören das es bei 142mm bleibt. Dann gehe ich mal davon aus das es auch sonst keine Änderungen am Rahmen (Winkel, Maße..) geben wird?
Törööö, endlich hat Cy den Vorhang gelüftet und wir müssen uns nicht mehr an das Schweigegelübde haltenDie neue Batch der BFe's in Laufradgröße 275 gibt es unverändert mit 135mm QR Achse und alternativ jetzt auch mit der X-12 Achse von Syntace. Die Farben sind das bekannte Grau mit gelbem Logo und das vom neuen 26" ebenfalls bereit bekannte Rot.
Ulrich Aju baut gerade einen ersten Rahmen auf und wird sicher auch ein paar Bilder posten.
![]()
Ich verstehe die Frage nicht, was du wollen wissen?! 26" Rahmen sind noch da, ob es noch mal eine Lieferung mit 26" gibt steht in den Sternen.Hi Carsten, gilt das Ganze auch für das 26" in diesem Jahr auch noch ???
Ich verstehe die Frage nicht, was du wollen wissen?! 26" Rahmen sind noch da, ob es noch mal eine Lieferung mit 26" gibt steht in den Sternen.
Moosgrün & Brombeer Hokkaido.
Hi, Cotic wird das neue BFe in ca 2 Wochen vorstellen. Ich darf noch nichts verraten nur so viel das es sehr interessant wirdDie Rahmen kommen aber leider in zwei Sendungen. Die ersten 10 Rahmen sind zwar nächste Woche da aber leider schon verkauft. Die Hauptlieferung mit Rahmen kommt dann erst Mitte September. Es hat sich alles ein bissel verzögert.
Hi, Cotic wird das neue BFe in ca 2 Wochen vorstellen. Ich darf noch nichts verraten nur so viel das es sehr interessant wirdDie Rahmen kommen aber leider in zwei Sendungen. Die ersten 10 Rahmen sind zwar nächste Woche da aber leider schon verkauft. Die Hauptlieferung mit Rahmen kommt dann erst Mitte September. Es hat sich alles ein bissel verzögert.
Diesmal geht es nicht nur um neue Farben...die Spannung steigt![]()