Neues Fotoalbum gestartet!

weil keiner lust hat ständig in 2 fotoalben gucken zu müssen, und wenn man zb ein foto sucht könnte das unter umständen nervig sein. natürlich nur wenn man viele pics hat. das alte müsste dann schon irgendwann abgeschafft werden oder?

naja alt oder neu. meckern bringt ja jetz eh nix. naja und zum thema geschwindigkeit. ich merk da keinen deutlichen unterschied da es bei mir eh ultra lange dauert nen foto hochzuladen weil ich kein glücklicher dsl user bin

Hilf mir mal auf die Sprünge - ich verstehe das Problem immer noch nicht - warum kann man nicht einfach ab jetzt die neuen Fotos ins neue hochladen und die alten im alten lassen? Ins alte sehe ich überhaupt nicht mehr, Kommentare die dort noch zu meinen Fotos ankommen sehe ich eh in meinem RSS Feed von dort..?
seh ich genauso...
aber weil schon das stichwort RSS feed gefallen ist. geht das in der neuen galerie auch wieder? also nur die eigenen bilder abonieren, nicht das ganze fotoalbum, so wie es der link in der kopfleiste bewirkt.

RSS: da wir selbst RSS-Intensivuser sind wird das in allen denkbaren Varianten kommen

Punkt: ja, steht weiter oben, die quadrate werden wir noch einen tick grösser machen

geil, ihr habt endlich die verschiebe funktion eingebaut.
:daumen: :love:

thx, jetzt ist es sogut wie perfekt.

edit
hab grade gemerkt man kann nur fotos verschieben die öffentlich stehen. bitte das auch noch auf die benutzergallerien freischalten. und die eigenen sets sollten in der verschiebefunktion auch mit angezeigt werden. wenn ich ein bild von downhillbikes in meine eigene gallerie bringen will oder umgekehrt. :D

ich fand es grad total doof, das jetzt nur dirt-, und streetbikes zusammen gepackt werden, und der rest so gelassen wird, wo auch kein großer unterschied ist. aber das wurde ja jetzt auch geändert. ende der geschichte- so ist es besser ^^

Hilf mir mal auf die Sprünge - ich verstehe das Problem immer noch nicht - warum kann man nicht einfach ab jetzt die neuen Fotos ins neue hochladen und die alten im alten lassen? Ins alte sehe ich überhaupt nicht mehr, Kommentare die dort noch zu meinen Fotos ankommen sehe ich eh in meinem RSS Feed von dort..?

Wer behält die Ex noch in der Wohnung, wenn er schon ne neue hat? ;)

Wie schon geschrieben, ich hätte auch lieber nur ein Fotoalbum anstatt eines alten und einem neuem.

Ich finds noch amüsanter das sich hier alle wiederholen müssen. Hey Jungs und Mädels das meißte was hier geschrieben wird steht schon in den Eingangsbeiträgen.

sry aber das neue fotoalbum ist total behindert

Es macht immer wieder Spaß solch argumentativ gesicherte und fundierte Kritik zu lesen.

Junge, mach dir mal Gedanken über die ganze Arbeit welche in den Dienst des Fotoalbums gesteckt wurde und welche Vorteile die ganzen Neuerungen bringen. Aber bitte lass uns, mich und den Rest der Menschheit mit deinen dämlichen Kommentaren zufrieden.

@Admins: Bis auf minimale Feinheiten ist das neue Fotoalbum sehr gelungen. Danke.

Du kannst eine bleibig grosse datei mit 2 MB hochladen und es wird automatisch ein Bild mit 1024er Kantenlänge daraus gemacht...
zusätzlich noch eins mit 550px Breite, 120px Breite und 65 px Breite...
Was fehlt dir jetzt genau?

Zurück