Ich habe da noch wen letztes Jahr im Vinschgau im Ohr, der ähnlich auf die Frage nach einem Carbon-Bike reagierte.![]()
5:20

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe da noch wen letztes Jahr im Vinschgau im Ohr, der ähnlich auf die Frage nach einem Carbon-Bike reagierte.![]()
Ich geh kaputt
Phil Atwill beim Crankworx Fox Air DH Rennen in Unterbuxe und mit dem 4Bidden
Neu glaube ich nicht, überarbeitet ja.neues tyee![]()
Neuer tyee cf rahmen??zumindest der rahmen ist neu, durfte ich schon sehen![]()
Wenn einer ein leicht gebrauchtes NOMAD 17 kaufen will? Ich hätte Bock auf das rage cf![]()
Haha, er nun wieder. Warte ab bis die neuen Farben des Tyee CF kommen.....Wenn einer ein leicht gebrauchtes NOMAD 17 kaufen will? Ich hätte Bock auf das rage cf![]()
eine neue Tyee Version mit 145 mm Federweg. Ich denke das wird in Zukunft das Twoface ersetzen.
Ja, das habe ich mit auch gedacht. Aber das Tyee cf als Trailbike mit 145 mm Federweg finde ich ne gute Idee. Ist dann ja praktisch ein "Twoface cf" nur mit dem gleichen Rahmen wie das Tyee.Dann war Tobis "TyeeFace" wohl keine Spielerei sondern der Prototyp![]()
Das Rage kommt dann auch als Raw Variante und sieht in echt noch geiler aus als auf den Bildern![]()