Neues von Propain

Finde die Kommentatoren zu cool. Vorallem der eine der nur am lachen ist :D

Phil hat aber wirklich einen an der Schüssel. Der hat garantiert eine Wette verloren :D

Ich muss sagen, geiles Ding!!!!
...und die Farbe is wirklich HAMMER!

Was gibt's denn sonst noch neues/nennenswertes an Eurem Stand?
Da sind doch noch weitere Podeste aufgebaut ;-)
Kommen da die nächsten Stunden noch weitere Berichte?
Zum Twoface wurde mir neulich geflüstert, dass es sich lohnt, bis zur Eurobike mit der Bestellung zu warten....

oder ich hab den neuen rahmen vom rage gesehen.. aber der war nicht blau... hmmm
und beim rage eine eagle wäre auch nicht logisch

Es gibt neue Farben für das Tyee cf und eine neue Tyee Version mit 145 mm Federweg. Ich denke das wird in Zukunft das Twoface ersetzen.
Zudem gibt es das Tyee cf als raw und kann dann mit verschiedenen decals farblich nach Wunsch angepasst werden. So habe ich das zumindest verstanden.
Das Rage kommt dann auch als Raw Variante und sieht in echt noch geiler aus als auf den Bildern :D
Ich spekuliere aber weiter auf das Spindrift für mich nächstes Jahr, das Rage wäre bei mir wohl unterfordert :lol:

Edit: neue Farben für das Tyee cf sind blau (so ähnlich wie das vom Rage cf oder evtl auch gleich), das Carbon Raw und noch ne andere Farbe (ich glaube es war was rotes, bin mir aber nicht mehr sicher)

Dann war Tobis "TyeeFace" wohl keine Spielerei sondern der Prototyp :oops:
Ja, das habe ich mit auch gedacht. Aber das Tyee cf als Trailbike mit 145 mm Federweg finde ich ne gute Idee. Ist dann ja praktisch ein "Twoface cf" nur mit dem gleichen Rahmen wie das Tyee.
Somit lassen sich Kosten sparen, genauso wie durch die "nur" 2 Rahmengröße des Rage cf, was sich aber durch den verstellbaren Reach und die Kettenstreben noch besser anpassen lässt.
Propain gibt das ja auch immer an den Endkunden weiter und wir profitieren von geilen und günstigen Bikes, also ne win win Situation :bier:

Zurück