Il Capitano
Stumpelrielzchen
Das mit dem langen Sattelrohr will mir einfach nicht gefallen... hm ansonsten geiiiiiiiiiil^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KTM bringt nächstes Jahr nen neuen HT-Rahmen.
Angeblich 930g in 19" und PM Aufnahme!!!!
http://www.toptimes.at/cms/bike/produkte/index.html?id=6936
Ich meine auf dem Bild in der BSN war ein einlaminierter Alueinsatz fuer PM.Aha! Der ansatz ist gut aber ich frag mich nur wie die das gewinde für die pm-aufnahme ohne alueinsatz haltbar hinbekommen wollen!
Hab bisher nur die weißen 4.2D in weiß gefunden.
das neue HT sieht intressant aus!
...
Und die schwarzen gibts nicht in weiß? Oder rot?
Aha! Der ansatz ist gut aber ich frag mich nur wie die das gewinde für die pm-aufnahme ohne alueinsatz haltbar hinbekommen wollen!
No Cut Seatmast - This is an integrated seatpost technology Trek has developed to achieve 100 grams of savings. Common in road bikes, Trek adapted it to fit the needs of mountain bikes where seatpost height adjustability is an option. Also, cutting the frame for fitting is avoided with this design. Two seatpost lengths are available, 185 mm and 245 mm and they fulfill the needs of about 90% of the users of regular seatposts.
Ich glaube die bei Trek wollen nicht dass man da die Stuetze gross verstellt.
![]()
Was ist mit den restlichen 10% und was zum Teufel machen die mit ihren Sattelstuetzen? Gehoere ich gar dazu?
Das ist ja auch ein XC Gerät. Wer ändert im Rennen seine Sattelhöhe.
von jemandem der American Classic Naben fährtdie haben doch eigentlich nur den aller größten Schrott...
nicht in der XXX Reihe. Ist aber alles von DT ,Felgen, Naben, Speichen
von jemandem der American Classic Naben fährt
Welche Teile von Bontrager bist Du denn gefahren mit denen Du solche Erfahrungen gemacht hast ?
Bontrager Teile, zumindest die im High End Bereich sind qualitativ extrem gut, imo den meisten Aftermarketkollegen, egal wie sie heißen deutlich überlegen (ausser beim Gewicht, aber das ist ab Portfolio 2009 auch anders). Zeig mir einen der 5 Jahre auf Anbauteile gibt & im Falle des Falles sofort im Sinne des Kunden reagiert.
Selbst die billigen Naben von Bontrager sind von DT (wie die gezeigte Carbonfelge übrigends auch ;-)
Im Rennradbereich baut Bontrager schon seit Jahren mit die leichtesten Seriencarbonlaufräder usw... wer da von Schrott redet hat echt überhaupt keine Ahnung.