Neuling aus Seesen

• Ersteller Ersteller Shadowrunner
  • Erstellt am Erstellt am
S

Shadowrunner

Guest
Hi,

Ich habe mich mal durchringen können mich hier anzumelden, habe schon eine ganze Zeit passiv hier verbracht :)

Ich bin noch 27 Jahre und wohne so ca. bei Seesen am Harz in nem kleinem Dorf was eh keiner kennt.

Habe mir ein neues Bike zugelegt, da mich das MTB Fieber wieder gepackt hat.

Sonst fahre ich bei schönem Wetter mit meinem Rennrad durch die Gegend, da mein altes Fully nicht mehr so vertrauenserweckend ausgesehen hat :crash:

Meine neue Liebe :love:

Mfg

Hallo !
Habe gerade im Forum Deinen Beitrag gelesen .....würde ja glatt ne Runde mit Dir drehen aber im Moment bin ich Schwanger und werde wohl erst im September wieder Einsatzfähig sein !
Muß dann allerdings erst einmal wieder meine Kondition auf Vordermann bringen !
Im letzten Jahr bin immer mit jemanden aus Sesen gefahren , hat irre viel Spaß gemacht ...vielleicht kannst Du Dich ja dann anschließen wenn Du lust hast !
Is allerdings noch ein bischen Zeit bis dahin .....
Aus welchen Dorf kommst Du denn direkt ?

LG Carmen :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ja, das würde ich gern machen. Ich komme aus Münchehof.
Was fahrt ihr denn? Und wo fahrt ihr hier so?
Ach, und so die Überkondition habe ich auch noch nicht :)

Mfg
Dennis

Hay....

Ich komme aus Ildehausen .....und wir haben so einige male den Harz unsicher gemacht !
Gestartet sind wir in Münchehof oder Seesen (Kurpark) und dann quer durch den Harz , je nach lust und laune !
Wir fahren normale Wege aber auch Single Trails !
Mit dem ich zusammen gefahren bin kommt aus Seesen !
Fahre ein Cube LTD Team das ich letztes Jahr gegen meinen alten Esel getauscht habe !
Wenn ich wieder fit bin melde ich mich hier wieder :)

LG Carmen

Alles klar, das hört sich gut an.
Dann wünsch ich noch alles gute bei der Schwangerschaft, bis in ein paar Monaten dann.

Mfg
Dennis

Zurück