never stop pedaling galerie [fixed gear]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daten


Sitzwinkel 73
Grad
Steuerwinkel 72
Grad
Sitzrohr (mitte-mitte) 580 mm
 (mitte-oberkante) 600 mm
(effektiv) 540 mm

Oberrohr (mitte-mitte) effektiv 555 mm

Steuerrohr (kante-kante) 130 mm

Hinterbau (mitte tretlager bis mitte Ausfaller) 430 mm

Sattelstützenmaß 30,0 mm

Rahmenhöhe 54 


Rahmen wurde in Frankfurt oder in der Meisterschule gebaut
 aus Columbusrohren gebrutzelt.

Vorn: Aerospoke
Hinten: Phil Wood Hoch Flansch, H Plus Son Non MSW
Kurbel sowie Tretlager ist ne Sram S300 Hollowtech II
Kette ist Charge Masher Half Link
Steuersatz ist nen Chris King
Lenker hab ich irgendwann mal an nem Geekhouse gesehen und mich einfach verliebt, ich mein is ja Geschmackssache und nicht der einzige Lenker den ich fahre ( NITTO RB - 21 )

Oury Grips und der rest ist kleinscheiß wie farbige Kettenblattschrauben usw.
 
Ja und beim Sattel wollt ich erstmal was zum sitzen haben^^ich weiß nicht welcher denn passend wäre. Hat einer ne Idee oder Anregung Vorbau und Sattelrohr will ich auch nochmal irgendwann gegen Thomson Parts austauschen...aber die sind selten bei Ebay drin und ne 30,0 mm Sattelstütze von Thomson is sogar bei ebay.com seltenst zu finden...
 
Mein neues ist heute Fertig!!! Mein gott wie ich mich freue. Über ein Jahr hat es gedauert und endlich steht es vor mir!!

4706514890_b6f4e37ea7_b.jpg


4705873231_4a4a89c299_b.jpg


4705872895_d3d8aecf12_b.jpg


4706513296_ca3c7ec047_b.jpg


Ich weiß die Fotos ansich sind *******, hab aber grad keine richtige Cam hier.

wieso denn so große spaltmaße? ich finds echt sehr schön, aber ich hätte zumindest den hinterbau enger gehalten. der lenker gefällt mir auch sehr gut, hat was. welcher vorbau ist das? sattel und co..hm naja. also das jahr wars wert :daumen:
 
Ja hinten ist nochmal ne Querstrebe unten verbaut, sieht man auf den Bildern wenn man etwas genauer hinschaut, deswegen sieht es so weit weg aus. Vorn die Gabel, ja...das stört mich auch ein wenig dass zwischen Laufrad und Gabel soviel Platz ist, aber man muss ja auch gucken dass sich dass auf die Komplette Geo auswirkt, bedeutet hätte ich die gabel nochmal kürzen lassen, wäre der Bock nach vorn noch mehr runter gekommen und man hat nach 20 km ne Bandscheibe wie nen Fliesenleger. Ich bin Heute auch mal die erste Runde gefahren und es ist echt der Hammer es lässt sich so geschmeidig durch die Straßen steuern...

Vorbau is von dem Vorgänger Rad mitgenommen aber wird wie schon gesagt bei Gelegenheit durch nen Thomson ersetzt.
 
hatte letztens auf ebay.com einen im augen, 56cm hoch und ist für schlappe 330$ weg gegangen.
der verkäufer wollte aber nicht hier hin schicken, schade.
 
Naja ich finde, das Cannondale sieht geil aus, aber man bekommt kein schlechtes gewissen wenn man es auf der Straße fährt. Das Bike dadrunter ist schon fast was für die Wand.
 
Das darunter würde ich sofort nehmen und fahren. Das Cannondale finde ich echt interessant, weil es wirklich sehr kurz aussieht und bestimmt gut fahren lässt. Rein optisch bin ich noch unentschlossen, ob ich es mag oder nicht.

flwrider_track_bike_revealed2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten