New Shoe Day: Fabio Wibmer testet seine neuen Treter

New Shoe Day: Fabio Wibmer testet seine neuen Treter

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9lNjc1ODExYzcyMzZjZDlhODY2MzZmY2E0NzJiYWRhYzZmYjA0YzAwLmpwZw.jpg
Youtube-Star Fabio Wibmer hat nun ein eigenes Schuh-Modell von Sponsor Crankbrothers. Zur Feier des Tages gibt's ein schickes Video, um die neuen Treter auszutesten!

Den vollständigen Artikel ansehen:
New Shoe Day: Fabio Wibmer testet seine neuen Treter
 
Dabei seit
14. Juni 2010
Punkte Reaktionen
412
Ort
Hamburg
Zu den Schuhen sollte man gleich die passende Nano-Beschichtung kaufen können. Ich würde da im Marketing mit 50Eu pro Paar rangehen 🤣
 
D

Deleted 61187

Guest
Wann kommt die Fabio Widmer Bettwäsche?

Was die Selbstvermarktung angeht, hätte Michael Schuhmacher von Fabio noch was lernen können.

Fahrtechnik wie immer Top!
 
Dabei seit
12. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
177
Bawz!
Finde es auch eine sehr coole Überlegung, den Schuh umgehend auszutauschen, sobald er ein Fleckle hat, wie ein Forist bereits anmerkte.
 
Dabei seit
12. Juni 2011
Punkte Reaktionen
1.830
Ort
Hessen
Adidas Stan Smith beste, da kann der noch so oft wie er will mit seinen Latschen seine Radls umherzwirbeln. Und wenn ich schon damit nicht die Trails flexe, dann immerhin die Instagirls im Zieleinlauf :herz:
 
Dabei seit
29. März 2017
Punkte Reaktionen
108
Viel interessanter fände ich zu wissen, wie er mit Kette rückwärts rollt ohne zu treten. Ist mir schon bei mehreren Videos aufgefallen. Haben die Alle ein Ritzel ohne Zähne dran?
 

Al_Borland

fährt nur, wenn es sein muss
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Kolkwitz
Bei der Menge an Leuten, die die Botten nun schon testen durften und in den blauen Klee loben, glaub ich denen kein Wort.
 
Oben