New Shoe Day: Fabio Wibmer testet seine neuen Treter

New Shoe Day: Fabio Wibmer testet seine neuen Treter

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9lNjc1ODExYzcyMzZjZDlhODY2MzZmY2E0NzJiYWRhYzZmYjA0YzAwLmpwZw.jpg
Youtube-Star Fabio Wibmer hat nun ein eigenes Schuh-Modell von Sponsor Crankbrothers. Zur Feier des Tages gibt's ein schickes Video, um die neuen Treter auszutesten!

Den vollständigen Artikel ansehen:
New Shoe Day: Fabio Wibmer testet seine neuen Treter
 

Anzeige

Re: New Shoe Day: Fabio Wibmer testet seine neuen Treter
Zu den Schuhen sollte man gleich die passende Nano-Beschichtung kaufen können. Ich würde da im Marketing mit 50Eu pro Paar rangehen 🤣
 
Wann kommt die Fabio Widmer Bettwäsche?

Was die Selbstvermarktung angeht, hätte Michael Schuhmacher von Fabio noch was lernen können.

Fahrtechnik wie immer Top!
 
Bawz!
Finde es auch eine sehr coole Überlegung, den Schuh umgehend auszutauschen, sobald er ein Fleckle hat, wie ein Forist bereits anmerkte.
 
Adidas Stan Smith beste, da kann der noch so oft wie er will mit seinen Latschen seine Radls umherzwirbeln. Und wenn ich schon damit nicht die Trails flexe, dann immerhin die Instagirls im Zieleinlauf :herz:
 
Viel interessanter fände ich zu wissen, wie er mit Kette rückwärts rollt ohne zu treten. Ist mir schon bei mehreren Videos aufgefallen. Haben die Alle ein Ritzel ohne Zähne dran?
 
Bei der Menge an Leuten, die die Botten nun schon testen durften und in den blauen Klee loben, glaub ich denen kein Wort.
 
Zurück
Oben Unten