NFS Underground 2 Car+Action Galerie

Banshee Rider

Back In Business
Hi, hab NFSU 2 seit vorgestern und hab erst 30% geschafft von daher net so ne Monsterkarre (aber es geht ja eh um die optik). Postet mal Bilder von euren Maschinen und/oder nen paar Actionpics, will mir mal nen paar Anregungen holen. Hier erstmal so nen Bild, der Rest folgt.

Anhänge

• NFSU 2.jpg
    NFSU 2.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 117
so hier meine wagen, der A3 ist noch in Entwicklung...

Anhänge

• NFSU 3.jpg
    NFSU 3.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 102
  • NFSU 4.jpg
    NFSU 4.jpg
    43 KB · Aufrufe: 86
  • NFSU 5.jpg
    NFSU 5.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 98
also mitten im spiel bzw menü drückst auf der tastatur neben F12 auf die "Druck" taste, dann öffneste nen photoprogramm und dann neue datei (weiß net obs auch mit paint geht) und drückst STRG + V und dann wird bild eingefügt, verkleinerst es dass es net größer wie 50kb ist. hat denn niemand weiter mehr bilder?

Den Lexus find ich allgemein optisch am besten. Deswegen hab ich den mal etwas hergerichtet.
Der Hummer fährt sich *******, ist aber Anlagentechnisch erste Sahne.

Bis denne!

Anhänge

• h2.JPG
    h2.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 91
  • Lexus.JPG
    Lexus.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 88
Hi Tuningfreunde,

hab das spiel auch schon ne ganze weile, weis jemand wann der Nissan 350 Z Freigeschaltet wird, oder bei welchem Rennen er freigeschaltet wird?

Ich muss gestehen, ich find das Gameplay etwas durchwachsen.. wo kann ich denn überhaupt mein Auto umlackieren? Kurve mit arg getunten Karren in Originalfarbe rum... :lol:

D

Geilomatengame, nur was für FREAKS. :love: ich raste zwar gelegentlich aus wenn ich in der letzten kurve die Führung verlier aber spätestens beim 2ten oder 3ten anlauf klappts dann. Viel Spaß bei dem Spiel!cya

So hab den 350 Z jetzt schon fast voll aufgetuned, hab trotzdem noch eine Frage:

Wie finde ich die versteckten Rennen, bzw. hat jemand nen Lösungsbuch wo das drin stehen könnte?

das is ganz einfach^^
du gehst in die garage dann dort auf die Weltkarte und dort werden dir alle rennen angezeigt! auch die versteckten^^
du kannst sie auch gleich von dort aus starten!

Zurück