Nicolai Decals

Ich bräuchte mal Hilfe bzgl. des Heavy Duty Decal Sets. Weiß jemand von euch, welche Maße die drei verschiedenen großen Nicolai-Schriftzüge haben Länge/Breite) und hat evtl. noch jemand welche übrig? Bräuchte wenn dann nur zwei Schrifrtzüge und kein komplettes Set.

Gruß Björn
 
Vielleicht kann ich Dir mit diesem Bild weiterhelfen. Ich hatte das Heavy Duty Kit und hatte es damals fotografiert, weil ich es verkaufen wollte. Einzelne Nicolai Decals bekommst Du eventuell bei Guru: www.wurzelpassage.de
c37c81354b.jpg
 
Welche Positionierung haben die originalen Decals am Rahmen?

Da ich noch nie einen Rahmen mit Herstelleraufklebern im Fundus habe - bitte ich um Nennung der Massvorgaben für die richtige Anbringung der Decals.

Sollen an ein Argon Gr. L ans Unterrohr. Und die schrägen "N" in einzelner Ausführung kommen wohin? Will mal zur Abwechslung ein Rad mit nahezu allen vorthandenen Herstellerlogos haben - einzig die hässlichen Felgendecals sind schon längst abgemacht worden ;)
 
An meinem Rahmen, würde es wegen der entsprechenden Pulverbeschichtung sicherlich sehr gut passen.
 
Was sind denn die Nicolai-Decals bitte fürn Kack?

Habe das Bike seit 3 Tagen,beim ersten putzen gingen die Dinger schon ab!

Mache ich irgendwas falsch?

Was macht ihr denn,damit die nicht abfleddern?

Gruß SharkZ
 
Zu diesen Problemen kommt es öfter, liegt an der Oberfläche.

Am besten das Rohr schön entfetten, mit nem Fön etwas anwärmen, Decal drauf kleben, Trägerfolie drauf lassen, mit nem Rakel andrücken, nochmal mitm Fön etwas anwärmen das ganze vorsichtig erneut andrücken,(Achtung, die Decals können verzerren, also nur im 90° Winkel drücken.) Abkühlen lassen und die Schutzfolie am nächsten Tag erst enfernen.
 
So,es ist soweit...Die Decals fleddern an allen Enden ab...

Meine Frage ist nun: Lohnt es sich überhaupt neue zu holen,oder fallen die auch nur beim draufgucken nach 4 Wochen wieder ab?

Habe nen Elox-Rahmen und wollte mir die Team-Decals holen.

Halten die dann,wenn ich vorher gut den Rahmen entfette und danach mit dem Fön anwärme?

Oder habt ihr andere Tipps wie die Decals halten?
 
Zurück
Oben Unten