Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichtslutz schrieb:Na das war doch mal wieder guter ehrlicher Spass gestern Abend!!
Den Nichtslutz habt ihr jetzt jedenfalls am Hals......
(nur den Platten würde ich nächstes mal gern weglassen und mein bestes Stück sieht vielleicht aus.....und das Treppenhaus erst....aber so haben auch alle was davon....)
Grüße!
tobbi KLEIN schrieb:der nikolaus-nightride!
five40 schrieb:Und wer vom Nikolaus dann immer noch kein Licht bekommen hat, kann am Di noch schnell im Aldi für 15 eine 1W Luxeon LED Taschenlampe kaufen und sich auf den Helm kleben. E.P. hatte die mal mit: Die Dinger waren schon erstaunlich hell und für die erste Tour dürften das wohl mal reichen oder als Zweitlicht verwenden.
cu,
five40
rpo35 schrieb:29.11.:
Di, 29.11.2005
24,52km / (Höhenmesser ist leider ausgefallen) / FZ 1:40h - Nightride
mit dabei: Felix, Ralf, Georges, Gerith, Oliver Jolanta, Lutz
Heute traut sich erstmals eine Frau mit uns mitzubiken. Dabei fährt Julanta noch garnicht so lange MTB.
Also wer jetzt, Jolanta oder Julanta und war es wo möglich Jule ?
Grüsse
Ralph
E.P. schrieb:Hi Jungs und jetzt auch Mädels,
melde mich wieder zürück! Habe heute überaschend nen Anruf vom Bikersshop bekommen: "Dein Bike ist fertig..."![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kanns kaum fassen, daß die Gabel in so kurzer Zeit eingeschickt, repariert und wieder zurück ist! Der Bikersshop hat sich dahinter geklemmt, hat mir Suckie erzählt!
Morgen dreh ich ne Proberunde.
Ratet mal, was ich am Dienstag Abend vor habe....
Gruß E.P.
chaoscarsten schrieb:Ahoi,
an alle die die Mondscheintour gefahren sind:
IHR SEIT IRRE !!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hätte ich niemals Überlebt! Da muss ich noch
einiges trainieren.
Ich wünsche allen Nightbikern und BIKERN
schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
---
Off Topic:
Herr Klein, vielen Dank für Deine Mails. Meine Teile sind
bestellt und über Weihnachten wird gebaut, so dass ich
im Jan. bestimmt mit euch einige Touren fahren werden,
wenn diese kleiner 85 Km sind![]()
---
Bis dahin alles Gute und Gruß
ChaosCarsten