NIGHTBIKEN in Aachen

Na das war doch mal wieder guter ehrlicher Spass gestern Abend!!

Den Nichtslutz habt ihr jetzt jedenfalls am Hals......

(nur den Platten würde ich nächstes mal gern weglassen und mein bestes Stück sieht vielleicht aus.....und das Treppenhaus erst....aber so haben auch alle was davon....)

Grüße!

Nichtslutz schrieb:
Na das war doch mal wieder guter ehrlicher Spass gestern Abend!!

Den Nichtslutz habt ihr jetzt jedenfalls am Hals......

(nur den Platten würde ich nächstes mal gern weglassen und mein bestes Stück sieht vielleicht aus.....und das Treppenhaus erst....aber so haben auch alle was davon....)

Grüße!

du hast es aber auch mit platten, oder?
bis jetzt hattest du jedesmal n platten, wenn wir uns begegnet sind.

habe ein ziemlich schlechtes Gewissen.
Habe mich am dienstag abend so auf eine schöne warme Dusche gefreut, und habe mein gutes Stück dann mal schnell auf den Speicher gestellt nachdem ich es 4 Stockwerke hochgetragen habe und bin dann heute mal danach kucken gegangen. Habe fast einen Schock bekommen. Also vom ursprünglichen Lack sieht man nun wirklich zu 90% nix mehr... Und ich habs einfach so auf dem Speicher stehen lassen...
Naja, bis spätestens nächsten Dienstag ist es wieder fit und sauber ;)
War eine schöne gemütliche Runde am Dienstag. Aber so langsam wünsche ich mir doch Scheibenbremsen...
Bis dahin schöne Grüsse

noch einmal schlafen dann ist es wieder soweit!!

der nikolaus-nightride!
da besteht anwesenheits-pflicht!

das ist doch ein super termin, um mal wieder in der waldschenke einzukehren. glühwein haben die bestimmt auch! zur not tut's auch n guter warmer kakao mit schuß! :D

Würde morgen abend ja gerne mitfahren aber schleppe seit letzter Woche eine immer schlimmer werdende Erkältung mit mir rum, so dass ich morgen wohl ausfallen lassen muss... :( :heul:

tobbi KLEIN schrieb:
der nikolaus-nightride!

Und wer vom Nikolaus dann immer noch kein Licht bekommen hat, kann am Di noch schnell im Aldi für 15€ eine 1W Luxeon LED Taschenlampe kaufen und sich auf den Helm kleben. E.P. hatte die mal mit: Die Dinger waren schon erstaunlich hell und für die erste Tour dürften das wohl mal reichen oder als Zweitlicht verwenden.

cu,
five40

29.11.:
[font=Kabel Bk BT,Arial]Di, 29.11.2005
24,52km / (Höhenmesser ist leider ausgefallen) / FZ 1:40h - Nightride
mit dabei: Felix, Ralf, Georges, Gerith, Oliver Jolanta, Lutz
Heute traut sich erstmals eine Frau mit uns mitzubiken. Dabei fährt Julanta noch garnicht so lange MTB.

Also wer jetzt, Jolanta oder Julanta und war es wo möglich Jule ?

Grüsse
Ralph
[/font]

five40 schrieb:
Und wer vom Nikolaus dann immer noch kein Licht bekommen hat, kann am Di noch schnell im Aldi für 15€ eine 1W Luxeon LED Taschenlampe kaufen und sich auf den Helm kleben. E.P. hatte die mal mit: Die Dinger waren schon erstaunlich hell und für die erste Tour dürften das wohl mal reichen oder als Zweitlicht verwenden.

cu,
five40

gibt's die wieder? na da werd ich doch mal zugreifen!

rpo35 schrieb:
29.11.:
Di, 29.11.2005
24,52km / (Höhenmesser ist leider ausgefallen) / FZ 1:40h - Nightride
mit dabei: Felix, Ralf, Georges, Gerith, Oliver Jolanta, Lutz
Heute traut sich erstmals eine Frau mit uns mitzubiken. Dabei fährt Julanta noch garnicht so lange MTB.

Also wer jetzt, Jolanta oder Julanta und war es wo möglich Jule ?

Grüsse
Ralph

haha! du sollst mitfahren, um ein wenig sport zu treiben, und nicht den frauen wegen! :lol: :lol: :lol:

Jolanta im übrigen ;)

@ Jolanta: bist du wieder dabei?`hoffe, wir haben dich nicht verschreckt?

Hi Jungs und jetzt auch Mädels,

melde mich wieder zürück! Habe heute überaschend nen Anruf vom Bikersshop bekommen: "Dein Bike ist fertig..." :D :D :D :D :D

Kanns kaum fassen, daß die Gabel in so kurzer Zeit eingeschickt, repariert und wieder zurück ist! Der Bikersshop hat sich dahinter geklemmt, hat mir Suckie erzählt!

Morgen dreh ich ne Proberunde.

Ratet mal, was ich am Dienstag Abend vor habe....

Gruß E.P.

E.P. schrieb:
Hi Jungs und jetzt auch Mädels,

melde mich wieder zürück! Habe heute überaschend nen Anruf vom Bikersshop bekommen: "Dein Bike ist fertig..." :D :D :D :D :D

Kanns kaum fassen, daß die Gabel in so kurzer Zeit eingeschickt, repariert und wieder zurück ist! Der Bikersshop hat sich dahinter geklemmt, hat mir Suckie erzählt!

Morgen dreh ich ne Proberunde.

Ratet mal, was ich am Dienstag Abend vor habe....

Gruß E.P.

top! :D

welcome back!

wobei ich nächsten dienstag abend zu nem vortrag muß. ihr mußt euch also ohne mich vergnügen.

tragst euch ruhig schon mal ein:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1777

Ahoi,

an alle die die Mondscheintour gefahren sind:
IHR SEIT IRRE !! :lol: :lol: :daumen: :lol: :lol:
Das hätte ich niemals Überlebt! Da muss ich noch
einiges trainieren.

Ich wünsche allen Nightbikern und BIKERN
schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

---

Off Topic:
Herr Klein, vielen Dank für Deine Mails. Meine Teile sind
bestellt und über Weihnachten wird gebaut, so dass ich
im Jan. bestimmt mit euch einige Touren fahren werden,
wenn diese kleiner 85 Km sind :lol:

---

Bis dahin alles Gute und Gruß
ChaosCarsten

chaoscarsten schrieb:
Ahoi,

an alle die die Mondscheintour gefahren sind:
IHR SEIT IRRE !! :lol: :lol: :daumen: :lol: :lol:
Das hätte ich niemals Überlebt! Da muss ich noch
einiges trainieren.

Ich wünsche allen Nightbikern und BIKERN
schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

---

Off Topic:
Herr Klein, vielen Dank für Deine Mails. Meine Teile sind
bestellt und über Weihnachten wird gebaut, so dass ich
im Jan. bestimmt mit euch einige Touren fahren werden,
wenn diese kleiner 85 Km sind :lol:

---

Bis dahin alles Gute und Gruß
ChaosCarsten

danke danke! :)

wie ist denn der rest der mondschein-biker nach hause gekommen?
man hört so garnichts mehr. gibt's irgendwo schon fotos von euch?

Hi,

der "Rest" ist die normale Strecke nach Heimbach zurück gefahren. Wir haben uns nachher in 2 Gruppen aufgeteilt, weil ich nicht mehr so heizen wollte. Die Jungs, die auf dem Parkplatz an Rursee ihren Bus geparkt hatten, sind vorraus "gestocht". Als wir später an dem Parkplatz ankamen, stand der Bus aber immer noch einsam und verlassen da! Die haben sich doch nicht etwa verfahren ???

Hab mit Suki mal über die Mondscheintour nächstes Jahr geredet! Da wird auf jeden Fall deutlich gemütlicher gefahren! Das darf nicht nochmal passieren, daß wir uns von ein paar "Heizern" mitreißen lassen! Dafür ist die Tour zu lang!

Also fest versprochen: Das nächste mal wirds nicht so antrengend!!!

Bis dahin hab ich auch wieder ein vernünftiges Zugfahrzeug für meinen großen Anhänger, so daß ich mindestens noch 4-5 Biker samt Räder mitnehmen kann. die werden dann noch abends von Heimbach aus nach AC gefahren, damit ja keiner mehr unterwegs Richtung Aachen abbiegt!!!

So, und jetzt lasst Euch reichlich beschenken!!!

Wir sehen uns...

Gruß E.P.

ich muß gestehen, dass ich morgen abend wieder nicht mitbiken kann.
muß lange arbeiten.

aber ab nächstem jahr bin ich in alter frische wieder dabei.

soooo...

morgen ist es wieder soweit! es geht wieder ans nightbiken!
mit wem darf ich rechnen?

zu beginn des jahres sollten doch die guten vorsätze noch einige von euch motiveren!! :D

hi, sorry dass ich so spät bescheid sage. Schleppe noch immer die scheiss Erkältung vom letzten mal mit mir rum und passe deswegen mal lieber wieder :(
Viel Spass wünsch ich euch trotzdem

Zurück