NIGHTBIKEN in Aachen

da naht ne böse (wärme-)gewitter wolke von westen:

1545.gif

ich denke, nightbiken fällt damit heute aus.

wir sehen uns also spätestens nächsten dienstag!

Hallo,

bin wahrscheinlich heute auch am Start.

Hat jemand Lust morgen eine Tour durch die Nord-Eifel nach Heimbach zu machen?
Ich dachte an folgende Strecke: über Vennbahnweg, Kartoffelbaum, Vossenack Kirchen Trail, Schöne Aussicht Downhills zum Rursee mit verschiedenen Möglichkeiten nach (und um) Heimbach zu fahren.
Rückfahrt würde dann ab Heimbach mit der Bahn geschehen (Fahrradmitnahme ca. 3EUR).
Start am Waldstadion so zwischen 16-16:30Uhr evtl. auch früher.

[edit:] insgesamt ca. 50km und 700hnm + extra Runden in Heimbach

cu,
jens

Tach zusammen;

Kann den nicht mal jemand auf frischer Tat ertappen und ihm ordentlich die Meinung geigen ?
IMGP0001.JPG

Positiv: Die Toblerone ist wieder frei :daumen: Die belgische Seite haben wir gestern ausgelassen :D Mehr im Roetgen-Thread...

Grüße
Ralph

Hi Ralph,

wo war denn das genau?

Ich muss aber auch Mal ausdrücklich positiv feststellen, dass in letzter Zeit gut gearbeitet wurde an unseren Trails!

Besonderen Dank an denjenigen bzw. diejenigen für das Durchsägen des Baumes am Bahndamm in Bildchen letztes Wochenende.:daumen: :daumen: :daumen:

Gruss
hedisch

Das war an dieser genialen und schnellen Abfahrt unterhalb der Pionierquelle...kann's Dir mal in eine Karte malen.

Grüße
Ralph

tobbi KLEIN schrieb:
heute ist wieder nightbiken angesagt.

mit wem darf ich rechnen?

grüße
tobi

Hallo Tobi,
obwohl ich im Winter nicht beim Nightbiken mit dabei war, und auch keine Lampe habe, würde ich doch gerne mal Dienstagabends eine Runde mit euch drehen. Es soll wohl schon bis 21u30 hell bleiben ?
Also schaue ich heute Abend um 19h30 mal vorbei am Waldstadion.

Grtz, Johan

Berre schrieb:
Hallo Tobi,
obwohl ich im Winter nicht beim Nightbiken mit dabei war, und auch keine Lampe habe, würde ich doch gerne mal Dienstagabends eine Runde mit euch drehen. Es soll wohl schon bis 21u30 hell bleiben ?
Also schaue ich heute Abend um 19h30 mal vorbei am Waldstadion.

Grtz, Johan

kein ding.
wir fahren in die dunkelheit rein, aber ich habe genügend licht dabei.
letzte woche waren wir erst gegen 23.00h zurück. auch im sommer braucht man also eine lampe.

bis später
tobi

Hi Tobi,

ichbin grad rein gekommen (22:50Uhr). Wir sind noch nett bergauf gefahren und dann einen bei Tageslicht bestimmt genialen Trail rüber bis Gemmenich, dann Drielandenpunt, über die Serpentinenabfahrt und Gemmenischer Weg zurück nach Burtscheid. Allerdings hab ich dann doch einen nach dem anderen "verloren".

Insgesamt waren es dann für mich 36,5 KM in 2,5 Std.

Gruss
hedisch

oh, da kommen wir drüber.

haben ordentlich suchen&fragen müssen.

=> 44km!
2:27h FZ

bis nächsten dienstag/w-ende

euhm, wäre bei ner gemütlichen 2 Stundenrunde dabei, aber für mehr reicht eh zeitlich und konditionell gerade nicht. Wenn ihr mehr vorhabt, sagt einfach bescheid,dann gehe ich ne Runde joggen-> Kondition aufbauen ;)

muß jetzt gestehen, dass ich doch schon jetzt abknicke.

fühl mich irgendwie nicht gut, dazu noch kopfschmerzen...
hoffe es liegt nur am wetter. :confused:

viel spaß euch auf jeden fall!

Hi,

wir waren zu 8. Haben es gerade noch geschafft, vor dem ersten Tropfen nach Hause zu kommen. Tour war sehr nett bis auf einen Unfall am Ende, als Biörn in/ueber einen Stacheldrahtzaun gefallen ist. Aber bis auf ein paar Kratzer ist alles glimpflich abgelaufen. Er dachte am Anfang, sein ganzes Gesicht waere verkratzt, hat aber dann festgestellt, dass er nur mit dem Kopf in Brennnesseln gelandet war... :)

Zurück