Norco Sasquatch

Hallo,

Ich habe eine wichtige Frage!
Mein Radhändler würde mir für 800€ das besagte Norco Sasquatch verkaufen, was sonst 1200€ kostet. Ein gutes Angebot würde ich meinen, jedoch ist das Rad vom Vorjahr und halt so billig, weil es ein rest-einzelstück ist. Es ist natürlich absolut neu mit Garantie und allem!

Unterscheiden sich die Modelle vom Vorjahr und das aktuelle denn großártig? Oder ist alles gelcih geblieben?
Sind die 800€ wirklich ein so gutes Angebot?
Und wenn nicht, kennt wer noch einen Händler in der Nähe von Oberursel oder so?
Habe gehört in Königstein soll einer sein speziell für DH und Free, aber ich habe den Namen vergessen... Weiß ihn vielleicht einer von euch?

Würde mcih sehr über Antworten freuen
MfG
Big

Hi, das 2007er hat ne Z 1 mit 150 mm und das 2006er ne Drop Off 4. Dann hat sich noch ein wenig bei den Komponeten und der Geo getan. (Kannst dir bei www.norco.com aber auch die Specs für beide angucken und vergleichen)

Also ich würd mir das für die 800 holen.

ohjeh,

ich seh grad das das vom Vorjahr nur 130mm hat... das ist wirklich sehr ungünstig, denn die 20mm mehr im Vergleich zum All Mountain von Specialized haben mich eigentlich zum Norco überzeugt...

Außerdem stören mich die ganzen bezeichnungen wie "travel" die bei dem neuen durch "sport" ersetzt sind.
Ich will das Rad ja zum Freeriden und bissi DH benutzen, und da weiß ich jetz nichmehr, also bin nu doch sehr unsicher und überrascht über die vielen unterschiede in den Specs.
Weiß nich ob das dann wirklich die 400€ rechtfertigt.

Kennt denn keiner den Namen dieses speziellen Radladens in Königstein/Ts. ?
Ich würde dann eher nochmal da fragen...

Naja, schade hatte mich schon sehr gefreut, aber grad der Federweg is für mich sehr kaufentscheidend...

Zurück