MichiP
Sportsfreund
Das wichtigste ist aber....
Amen....
Amen....
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Mit 67° ist der doch richtig steil für heutige ZeitenDas find ich echt gelungen - auch wenn diese flachen Lenkwinkel für mich immer noch wie Unfall aussehen....
Rahmendesign
Sehr gut umgesetzt! Wäre nicht mein Geschmack aber es hat definitiv Style und fällt in‘s Auge!
In rust we trust!
Wieviel Federweg hat die Gabel?
PS: Kann es sein, dass Du den Gabelkonus falsch rum montiert hast? Die Dichtungslippe zeigt doch nach oben normalerweise. Bei Dir zeigt sie nach unten.... oder täuscht das Bild?
Muss ich selber mal schauen.... Aber eigentlich bin ich mir sicher das es richtig herum ist
PS: Kann es sein, dass Du den Gabelkonus falsch rum montiert hast? Die Dichtungslippe zeigt doch nach oben normalerweise. Bei Dir zeigt sie nach unten.... oder täuscht das Bild?
Wär ich ehrlich gesagt nicht, sieht ziemlich falsch aus
Wie fährt sich das Britango im Vergleich zum Bardino?
Also das Bardino 2 hab ich noch nicht gehabt aber grundsätzlich hab und hatte ich alleHast du eigentlich jetzt jeden möglichen nordest (Stahl) Rahmen gehabt Michi oder welche ausgelassen??
Deswegen werde ich demnächst bzw in ein paar Wochen mal Titan ausprobieren.
Dann aber im Gravelbereich
Leichtfüssiger würde ich es ausdrücken. Einfach weil es meistens leichte aufgebaut wird und weil die Geo einfach etwas verspielter ist. Das Bardino ist ein Enduro mit seinen Stärken wenn es zur Sache geht. Braucht aber etwas mehr Druck wenn die Strecke Slalom mäßig wird. Da für ist es im Highspeed laufruhiger. Das Britango ist halt auch durch den Lenkwinkel direkter und reagiert dementsprechend.
Beides tolle Rahmen....
Ich bin gespannt. Maßrahmen oder das Albarda?
Ich hab ja ein Bardino 1.0 und überlege tatsächlich ob nicht ein Britango für das leicht hügelige Land hier die bessere Wahl wäre. Solang der Unterschied zw. Bardino mit XC LRS und Britango nicht allzu groß ist lohnt das aber wohl nicht.
Habe mir Deine Fotos jetzt öfter angeschaut... mir gefällt es immer besser. Mutige Idee mit der Lackierung!
Eine Frage zum Schutz der Kettenstrebe: Du hast nichts verbaut. Schlägt die Kette bei ruppigem Gelände gar nicht dagegen oder hast Du noch was geplant? Bei meinem Vorgängerbike mit der GX Eagle gab es durchaus Kontakt Kette > Strebe und ich möchte mir den Rahmen nicht vermacken.
Bin noch auf der Suche nach einer guten Lösung, die auch optisch gefällt....