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Die Karre wird eher fertig als mein MT.Also hier geht es jetzt auch weiter. Diverse Sachen sollten heute eintrudeln. Die Laufräder werden auch demnächst kommen.
Zur Bremse kann ich schon mal sagen das es die Cura von der Sardine wird. Länge könnte so mit passen und sie muss nur ran geschraubet werden.
Schaltung kommt wieder eine GX dran und ein paar Newmen Sachen........
Ich halte das dann mal in Bildern fest was es im Detail ist.....
Die Karre wird eher fertig als mein MT.
Da haste alles richtig gemacht genau auf diese Kombi spare ich gerade hin . Aber nur nicht die Farbkombi. Dann kannst ja mal berichten wie sich die Hydra fahren lassen.Hier mal ein kleines Wochenendschmankerl.
Wie beim Pinion Lacrau vertraue ich hier auf die Arbeit von Andreas aka RTM .
Bin gespannt
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Ich finde es immer schwierig, mir aus Bildern Produktbezeichnungen rauszufrimeln.Da haste alles richtig gemacht genau auf diese Kombi spare ich gerade hin . Aber nur nicht die Farbkombi. Dann kannst ja mal berichten wie sich die Hydra fahren lassen.
Also die Naben sind von Industry Nine https://industrynine.com/ die neuen Hydra.Ich finde es immer schwierig, mir aus Bildern Produktbezeichnungen rauszufrimeln.
Könnt ihr nicht mal bitte kurz nennen, was ihr verbauen wollt?
Ich kenne den Markt nicht bis ins kleinste Detail
So, jetzt ein Snickers, bin schon wieder eine Diva
Ich finde es immer schwierig, mir aus Bildern Produktbezeichnungen rauszufrimeln.
Könnt ihr nicht mal bitte kurz nennen, was ihr verbauen wollt?
Ich kenne den Markt nicht bis ins kleinste Detail
So, jetzt ein Snickers, bin schon wieder eine Diva
Da haste alles richtig gemacht genau auf diese Kombi spare ich gerade hin . Aber nur nicht die Farbkombi. Dann kannst ja mal berichten wie sich die Hydra fahren lassen.
Super vielen Dank. Daran werde ich mich OrientierenHallo
Zum Ausrichten und Montage von den Cleats zeichne ich mit mit einem Edding rechts und links am Schuh die Punkte an, an denen das Groß und Kleinzeh Gelenk sitzt. Also da wo die Zehen abknicken. Dann die beiden Punkte mit einer Geraden unter dem Schuh verbinden und die Cleats auf der Achse mittig montieren.
Viele Grüße
Das waren auch meine Entscheidungsgründe. Ich bin ja kein leichter Jung und fahre sehr oft mit Fotoausrüstung umher.Vielen Dank @gpzmandel und @MichiP.
Die Felgen gefallen mir ausgesprochen gut und hatte ich noch nicht auf dem Zettel.
Tolles Gewicht bei super Systemgewichtsfreigabe.
Meine Mail ist raus. Ich brauch noch die blaue VR Nabe passend zur HR Hydra.Ja, läuft alles über Andreas.....
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Farblich wie immer Geschmacksache, handwerklich perfekt und vom Gewicht kann Carbon nicht viel mehr. Speichen sind auf Grund meiner Gewichtsanforderungen nicht am Limit .......
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Was mir am DUB-Standard gefällt ist das man die Kurbel immer übernehmen kann und die Anpassung an den Rahmen über das Tretlager geht. (Stand zur Zeit, bis sich jemand mal wieder einen neuen "Standard" einfallen lässt!)So hier mal ein paar Bilder von den ersten Komponenten.
Dann kommt noch eine Truvativ Stylo Carbon DUB zum Einsatz. Ja wieder ein neuer Standard aber ich war mal jung und brauche jetzt das Geld
Denke sollte ohne Probleme zu montieren sein. Passendes Lager liegt bereit.
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Das glaube ich gerne. Selber würde ich gerne mal Carbon Felgen fahren. Letztendlich ist es der Preis der mich abschreckt und ob ich die Vorteile wirklich "erfahren" kann. Ich denke aber irgendwann wird das dann doch mal getestetGewichtsmäßig sind Carbon-Felgen nicht mehr soo weit weg - das stimmt.
Allerdings ist eine Carbonfelge mit vergleichbarem Gewicht um einiges robuster und vor allem steifer.
Ich habe mir selbst auch einen Satz mit den Newmen XA25 aus Neugierde aufgebaut und extra schon nicht die leichtesten/dünnsten Speichen verwendet sondern einen belastungsgerechten Mix aus Sapim Race/D-Light.
Der Laufradsatz ist schon um einiges weicher als meine anderen LRS mit XM481 mit vergleichbarem Aufbau.
Ganz ehrlich, daran habe ich garnicht gedacht. Die Kurbel war im Angebot und so mit kam ich da zu Aber das ist ganz klar eine gute SacheWas mir am DUB-Standard gefällt ist das man die Kurbel immer übernehmen kann und die Anpassung an den Rahmen über das Tretlager geht. (Stand zur Zeit, bis sich jemand mal wieder einen neuen "Standard" einfallen lässt!)