AS ist ganz OK, aber ich finde Panchowheels macht das besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lohnt sich der umstieg von flow auf flow ex?
...
der baron vorne atmet hin und wieder bei geringem druck und starker seitlicher belastung. hinten merk ich nur in schnellen kurven und geringem druck, dass er bissel wegknickt, ist aber selten.
AS ist ganz OK, aber ich finde Panchowheels macht das besser!
Ist zwar schon ein paar Tage älter aber ich habe diesen besagten LRS von Actionsports seit einigen Monaten im Betrieb und es ist alles absolut bestens. Es liegt sogar ein Prüfprotokoll vom LRS Bauer bei, also das schlechte Gerede über diese Firma kommt zu 99% von gewissen Laufradbauern aus diesem Forum ..
Konkret muss man einfach sagen, dass die Flow EX den Berichten nach mit einigen Reifen einfach nicht kompatibel ist. Woran das jetzt liegt ist dem Biker doch vollkommen egal.
worauf begründest du diese aussage? hast du von beiden einen (oder besser mehrere, einer is ja nit aussagekräftig) LRS und den/die dann auch überprüft. wenn ja wie?
[MENTION=123510]so sehe ich das auch, die fehlenden Haken haben hier mit Sicherheit einen Einfluss. Die Flow EXEX wird mit Sicherheit wieder diese Haken haben.
Da würde ich nicht darauf wetten...
Wenn Notubes ein Problem sehen würde, hätten sie es schon geändert. Die haben schon mal eine Übernacht-Revision unangekündigt durchgezogen.
Da habe ich gegenteilige Erfahrungen gemacht ...
Meine haben gehalten (DHF, HR und Ardent). Fahre mittlerweile aber andere, von daher egal.