Ns Suburban!

Registriert
8. Juni 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Schloss Holte-Stukenbrock
Hallo!
Wer hat mit dem Suburban Erfahrungen gemacht, und wenn ja welche?
Da das mein nächster Rahmen werden wird:love: möchte ich noch ein paar fragen loswerden:
1.) 24" oder 26" Laufräder?
2.) Kommt man, wenn man 26" Laufräder hat, mit den Füßen ans VR?:confused:
3.) Ist im Lieferumfang, falls man mal ne Schaltung drann bauen will:lol: :lol: , nen Schaltauge enthalten?


Mfg Snake
 
1.) 24" fahr ich is ql schön agil bla und ganz toll :daumen:
2.)hmm ich komm mit 24" knapp dran als ned ganzhab ca. 2 -4 cm platz
3.)meine ja habsch ned so nach geguckt :D

MFg
 
1) mit 26" biste schneller. Außerdem ist es ein 26" Rahmen, da baut man keine 24"er rein, sieht mMn doof aus.
2) ich bin Rahmen mit vergleichbarer Geo gefahren, bei 26" ists knapp (hab immer schwarzen Strich am Schuh nach X-Up), aber es geht durchaus
3) im Normalfall ja, aber kein Mensch braucht Schaltung

Allerdings hättest du mal die Sufu benutzen können. Zu dem Thema gibts ca. 5 Seiten lang Stuff.
 
nein ich fahr im Suburban 26" und ich finde das Tretlager ist nen Stück zuhoch fährt sich mit 26" ziemlich kippelig.
fährt sich bestimmt besser mit 24".
Für Dirt und Street ein sehr geiler rahmen war gestern inner Yardhalle und er hat mich wieder überzeugt :love: .
 
Nix gegen dich Hügelmensch, aber P1KE hat net ganz Unrecht...solche Schäden wie bei deinem Rad entstehen nur unter roher Gewalt. Es gab mal ein Bild von einem Richi, was volle Pulle vor ne Wand gefahren wurde, dass sah genauso aus. Die neuen Frames sollen verbessert sein und trotzdem nochmal leichter. Bei Bedenken (die mMn unberechtigt sind) aufs Capital warten...
 
die solten das Capital mit optionaler Diskaufnahme bauen.
Wäre dann glaub ich noch ne Alternative zum Mr. Flow und V24.
Naja sorry für offtopic.
 
@ p1ke: Hast du geshen wie es passiert ist? Komisch, irgendwie muss ich dich übersehen haben...

Der Thread-Autor wollte Erfahrungen hören, die habe ich gegeben, weiter nichts.
 
nein aber so wieder der Rahmen geknickt ist muss es so passiert sein. und ich war nicht der einzige mit der Aussage.
sonst erzähl uns wie es war?
 
hat eig. schon jemand bilder vom ns capital? ich hör immer davon, aber ich find ums verrecken keine bilder.

Naja, ich würd mal sagen der blkmrkt riot wäre ne alternative zum suburban. Gewicht und preis sind relativ ähnlich.
Geotechnisch weiß ichs etz nich genau.

Haltbarkeitsmäßig kann ich au no nix sagen, aber ich denk das der schon ziemlich gut sein wird.
Nächste woche sollte er bei mir eintreffen ^^
 
ICh bin auma volle kanne NoseDive aufgeschlagen der rahmen is net gebrochen oder sowat aber mein Schlüsselbein :D
Naja ich fahr 26'' is supergeil so finde ich man kriegt den Rahmen sauleicht hoch bei Abubaca oder so man muss aufpassen das man nich hinten überkippt.
Vielleicht hatte dein Rahmen einen Produktionsfehler denn der Suburban sieht trotz dem niedrigen Gewicht sehr stabil aus finde ich.
 
Wie es aussieht is ja egal.Bin den Rahmen noch nie mit 24'' gefahren aber kann mich nich beklagen hab auch nur n 26'' LAufradsatz und nich genug geld für n 2ten Satz 24''.
 
pssst..*flüster*

falls ihrs noch nicht bemerkt habt oder nicht besser wisst:
der Sub is ein 24" UND 26"-LR-Rahmen.
Ob's jetzt besser aussieht oder nicht-Geschmacksfrage.
Fahren tut sich's jedoch mit 24 und 26 gut (ja, bin beide schon gefahren..) weder kippelig, noch hochrad, noch garnix. Auch wenn mich die 24er jetz hassen werden.
Im Übrigen is euer dämlicher Radgrößenfaschismus das lezte was der Tread braucht!

Hat ma jemand bilder vom gebrochenen sub?rein interessehalber..
 
schadenrahmen.jpg
 
Zurück
Oben Unten