Hallo Gemeinde,
neu hier und etliche Fragen zum oben genannten Rahmen.
Ich ziehe in Erwägung den Nucleon ST Frame zu kaufen, kann aber weder im Web noch auf nicolai.net die Frames in den Unteschiedlichen Farben sehen. Es gibt eine allgemeine Farbskala, jedoch weis ich nicht, ob diese Farben auch für den Nucleon ST Rahmen verfügbar sind, noch sehe ich Fotos wie der Rahmen mit der jeweiligen Farbe dann in Natura aussieht.
Wo bekomme ich Bilder, PDF´s, Weblinks dazu?
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
PS: Viele Views, aber keiner weis was? Hmm....
Ich möchte noch gerne mehr Infos zum ST Frame:
1) Welche Kurbel und Zahnkranz (Zähneanzahl) vorne empfehlt ihr?
2) Welchen Zahnkranz hinten?
3) Ich habe mir als Gabel eine Rock Shox Boxxer Pro ausgesucht. Gut, nicht mehr das aktuellste Modell, jedoch passender Federweg und günstig. Für meine Ansprüche langt das (Springe nicht von 5 Meter Klippen). Empfehlt ihr diese Gabel für den ST Rahmen?
4) Auf der Nikolai Seite finde ich kein Manual zum Rahmen. Gibt es eine empfohlene Komponentenliste für diesen Rahmen?
Vielen Dank für euere Hilfe.
neu hier und etliche Fragen zum oben genannten Rahmen.
Ich ziehe in Erwägung den Nucleon ST Frame zu kaufen, kann aber weder im Web noch auf nicolai.net die Frames in den Unteschiedlichen Farben sehen. Es gibt eine allgemeine Farbskala, jedoch weis ich nicht, ob diese Farben auch für den Nucleon ST Rahmen verfügbar sind, noch sehe ich Fotos wie der Rahmen mit der jeweiligen Farbe dann in Natura aussieht.
Wo bekomme ich Bilder, PDF´s, Weblinks dazu?
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
PS: Viele Views, aber keiner weis was? Hmm....
Ich möchte noch gerne mehr Infos zum ST Frame:
1) Welche Kurbel und Zahnkranz (Zähneanzahl) vorne empfehlt ihr?
2) Welchen Zahnkranz hinten?
3) Ich habe mir als Gabel eine Rock Shox Boxxer Pro ausgesucht. Gut, nicht mehr das aktuellste Modell, jedoch passender Federweg und günstig. Für meine Ansprüche langt das (Springe nicht von 5 Meter Klippen). Empfehlt ihr diese Gabel für den ST Rahmen?
4) Auf der Nikolai Seite finde ich kein Manual zum Rahmen. Gibt es eine empfohlene Komponentenliste für diesen Rahmen?
Vielen Dank für euere Hilfe.