NUKEPROOF SCOUT 290 Comp vs. Alternatives??

Registriert
12. Februar 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin Einsteiger und möchte max. 2000 Euro ausgeben.
Meine Größe ist 173cm und habe eine Schrittlänge von 82cm.

1. Frage:
Ist das NUKEPROOF SCOUT 290 Comp in der Größe Medium passend für mich?

2. Frage:
Könnt ihr das obengenannte Modell hinsichtlich Preisleistungsverhältnis empfehlen oder gibt es andere Alternativen?


Besten Dank schon mal!

Gruß
Bastian
 
Vielen Dank für die Informationen @Orby . Bin mir schon ziemlich sicher, dass NUKEPROOF SCOUT 290 Comp Größe Medium zu holen. Wollte nur nochmal sichergehen, ob meine Maße (SL=82CM , 173CM, 70KG) für das oben genannte Modell geeignet sind. Meinst du das könnte so passen?

Vielen Dank!

Beste Grüße
Bastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Größe Medium zu holen. Wollte nur nochmal sichergehen, ob meine Maße (SL=82CM , 173CM, 70KG) für das oben genannte Modell geeignet sind. Meinst du das könnte so passen?
Sehe keinen Grund wieso es nicht passen sollte.
Für das L müsstest schon ein Vorliebe für eher größere Bikes haben und Fahrtechnik wäre da hilfreich.

Denke kannst ohne Bedenken zuschlagen.
 
Hallo zusammen,

ich bin Einsteiger und möchte max. 2000 Euro ausgeben.
Meine Größe ist 173cm und habe eine Schrittlänge von 82cm.

1. Frage:
Ist das NUKEPROOF SCOUT 290 Comp in der Größe Medium passend für mich?

2. Frage:
Könnt ihr das obengenannte Modell hinsichtlich Preisleistungsverhältnis empfehlen oder gibt es andere Alternativen?


Besten Dank schon mal!

Gruß
Bastian
Passt in M perfekt für Dich!
PLV ist imho in Ordnung wenn Du´s für unter 1.800,-€ bekommst, darüber würde ich mir alternativ das Cragger 8.0 anschauen.
 
Hallo zusammen,

da das Nukeproof Scout 290 Comp M derzeit nicht lieferbar ist, bin ich auf das Ragley Big Wig 2021 gestoßen..

Könnt ihr dieses im Vergleich zum obengenannten Bike empfehlen, oder eher überteuert für ein Einsteiger?


Besten Dank schon mal!

Gruß
Bastian