Nun auch noch ein Surly...

Dabei seit
11. August 2011
Punkte Reaktionen
4.573
Ort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
Sauschick! Glückwunsch zum Pugsley!
Hast Du schon ein passendes Vierkantlager? Ich hab mir damals eins von PlanetX geholt, das hat aber leider nicht lange gelebt, ansonsten fällt mir noch Phil wood ein in der Breite :ka:
Die Offset Gabel gibts nach wie vor zum Nachrüsten falls es Dich juckt :lol:, das aktuelle Pugsley hat auch wieder eine
Danke :)

Lager ist da...

IMG_20200830_160708_HDR (2).jpg


war zusammen mit ner LX in dem Radl verbaut... aber danke für den Tip.

Nee, dis mit der Offsetgabel wär dann doch zu viel (ich will ja nicht nach Alaska :lol: ). Müsste dann auch noch passend lackiert werden...
 
Dabei seit
11. August 2011
Punkte Reaktionen
4.573
Ort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
jut, wenn man immer schön die Schräubchen aufhebt...

IMG_20200831_092507_HDR~2.jpg


hab 12 Gewindebohrungen zu schließen. Plus zwei an der Innenseite der Gabel, wo ich noch nicht raus hab, was da rein passt...
 
Dabei seit
11. August 2011
Punkte Reaktionen
4.573
Ort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
Nun stellt sich die Farbfrage...
wie gesagt, schwarz ist mir zu öde, obwohl es gut mit dem Gelbton harmoniert...
Aufbau mit silber, wie beim Pug von @fatbikepeg wär eher meins... (sie könnt sich aber noch ne silberne Kurbel besorgen :D)
Nachdem ich mein BdW zerpflückt und anders aufgebaut hab, liegen seit Jahren Steuersatz und Sattelklemme von Tune in grün rum...

20200831_122007-COLLAGE.jpg

und Griffe nebst Ventilkappen...

die Bremsen sind goldgelb...
die Forged, die ich hab, ist knallrot... mhm... Rasta-Look?

20200831_122310-COLLAGE.jpg


(hat CK doch mal nen Steuersatz mit gehabt...)

Könnt mir allerdings zu bunt werden...?

hab auch noch silber...

20200831_122807-COLLAGE.jpg


Bremsen und Steuersatz sind eigentlich schon fürs nächste Bike verplant :spinner:
die Kurbel gefällt mir nur bedingt und es gibt keine Ovalis dafür...

mhm...?
 
Dabei seit
11. August 2011
Punkte Reaktionen
4.573
Ort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
Passt... hab gestern abend mal die rote Kurbel dran gesteckt...ähhh...
nein...
die silberne...ähhh...
nein...
grübel, grübel...
 
Dabei seit
11. August 2011
Punkte Reaktionen
4.573
Ort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
Hab grün gegen silber abgewogen...

IMG_20200901_113312_HDR 1.jpg
IMG_20200901_081431_HDR 1.jpg


paarmal umgesteckt
stehen lassen
in Ruhe gelassen
wirken lassen...

und wie zu sehen ist, die Kurbelfrage erledigt.
No.4 musste seine Titankurbel hergeben und hat jetzt nen kräftigen Farbklecks...

IMG_20200901_160719_HDR (2).jpg


kann das Radl auch gebrauchen, ist sonst etwas fad nur in grau/silber/schwarz...
 
Dabei seit
11. August 2011
Punkte Reaktionen
4.573
Ort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
Das finde ich richtig klasse. Nur silber wäre mir zu langweilig.
Ich finde Silber top - durch die Rahmenfarbe und die Skinwalls ist genug Abwechslung drin, das Grün lenkt nur ab vom wesentlichen...just my 2 Cents :ka:
Herrlich...genau dis hab ich auch abwechselnd gedacht :lol:
nach paar Stunden immer wieder drauf gucken hab ich mich für grün entschieden...
es harmoniert super mit dem gelb (hätt ich nie für möglich gehalten und ist fotografisch auch nicht gut darzustellen)
und da es relativ dunkel ist, bildet es auch ein kleines optisches Gegengewicht zum schwarz an den Rädern...
 

Rommos

Für alles gibt es eine Zeit...
Dabei seit
13. Juli 2011
Punkte Reaktionen
16.583
Ort
Weilheim i. OB.
Bike der Woche
Bike der Woche
Herrlich...genau dis hab ich auch abwechselnd gedacht :lol:
nach paar Stunden immer wieder drauf gucken hab ich mich für grün entschieden...
es harmoniert super mit dem gelb (hätt ich nie für möglich gehalten und ist fotografisch auch nicht gut darzustellen)
und da es relativ dunkel ist, bildet es auch ein kleines optisches Gegengewicht zum schwarz an den Rädern...
Bin gespannt wie lange es so bleibt ? - du hast ja diverse Möglichkeiten und auch Übung im Wechsel der Teile ?
 

null-2wo

materialeinsatzbereichsgrenzposten
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
48.242
Ort
null-8cht-n9un
hmmmnnaja das baustellengelb is halt so'n ding für sich. hat schon nen grund warum bagger immer schwarz dazu sind. aber das fällt ja aus...
 
Oben