ÖL bzw Fett verlust bei RS Boxxer Team Stankrohr links

meine Team hat auch Öl auf dem linken Standrohr.
Ich bin mir nicht sicher ob des diese 15ml oder das verflüssigte Fett von der Feder. Hab mir des PDF von SRAM angeschaut, die deutsche Version. Bin allso im Bilde, hab da aber nur ein paar fragen.

1. Kann ich damit noch rum fahren wenn ich öl nach schütt

2. Welche Dichtung ist dann hin? die beim Staubabstreifer oder die bei der Schraubenfeder?

3. brauch ich diesen Dichtungs eindrück tool da? oder kann ich die auch so einlegen?
 
Du dürftest ein Problem ähnlich diesem haben: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=470637

Es gibt scheinbar kein Gabelmodell von Rock Shox, welches nicht saut. Ich habe mich mit dem Zustand abgefunden und handhabe das jetzt so, daß ich das Radl möglichst so lagere, daß die Gabel nicht auslaufen kann. Ab und zu mach ich die Gabel auf und fülle neues Öl rein.
 
naja würd jetzt mein problem nicht mit diesem vergleichen meine suppt ja nicht bei der lagerung und oben kommt auch kein öl raus

sonder an den Standrohren, dort zeichnet sich ein ölfilm ab.
 
ja eh cool,

dann sind des nur die 15ml öl die da bei der Feder und dem Fett mit dabei sind?

werd gleich mal schaun das ich heute die Dichtungen noch bekomm rotz die dann rein :)

wenn nicht schütt ich immer was rein dann dürft des passen oder?
 
sau cool, vielen dank für die Info :)

und wenn was is, beschwer ich mich einfach bei dir :) hehehe. ;)

dann brauch ich mir keine neue gabel kaufen find ich toll toll toll juhu
 
Zurück
Oben Unten