Oh Shrek! Ein Oger geht auf F[A]lkenjagd!

Anzeige

Re: Oh Shrek! Ein Oger geht auf F[A]lkenjagd!
Schau mal hier:
oger .
Mr. Wooden schau ich mir mal noch näher an, der könnte eigentlich auch was sein. Lowrider und Rack darf er auch. :love: Wäre definitiv der hübschere Rahmen:)

https://www.brothercycles.com/shop/frames/mr-wooden/
Hab ja gerade einen neuen angeschafft. In Neon-Pistazien-Kotzgrüngelb:)
Anhang anzeigen 1780647Anhang anzeigen 1780648

Bei La Chouette aktuell für 799 Euro (Goldsprint 849)...da ginge auch Singlespeed. Wenn ich den Rahmen nächste Woche oder so habe, häng ich mal mein 700C Hr. mit der Eno rein. Laufräder sind dann halt das Problem, aber soweit biste ja noch lange nicht.

Ich will es einmal gesagt haben:

Für deine Anforderungen reicht vermutlich auch was Älteres...egal.

Freue mich auf die neuen Teile, die wir alle günstiger aus diesem Faden erhalten werden. :lol:

Malö abgesehen, dass das hier ein 29er mit Bafang Motor ist, geht das grob in die Richtung, die ich mir vorgestellt habe.

1695807133028.png

Also ist das Grundthema "Wieviel Geraffel willst du ans Rad schrauben? JA!!!"
Ja:) 4x große Ortlieb wäre am besten:)

Hab ja nur ca. 1.5km zum Supermarkt, komplett ohne Höhenmeter. Das muss das Rad schaffen können. Für die 4km zum See muss eine große Tasche aufs Rack vorne, das wäre ideal.

Fahrten zur Arbeit würde ich wohl eher nur gelegentlich machen, da fahr ich lieber mit dem Gravel.

Zuletzt bearbeitet:
In der Gabel unten in die Entlüftungsbohrung rein und oben in der Krone wieder raus. Ab da in einen Aquariumsschlauch und an der Bremsleitung mit Kabelbindern befestigt. Hinten im Schutzblech dann mit Silikon rein geklebt.

Zurück