Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind derzeit die beiden Favoriten. Entscheide mich ja erst im Dezember/Januar. Momentan plane ich mir verschiedene Aufbauten durch und entscheide mich dann für einen. Der Piolet Rahmen wäre aber momentan etwas vorm Stooge.Wat issen mit Stooge? Ich stell zu viele Fragen...Berufskrankheit
Und ich antworte immer schwammig...Berufskrankheit weil judikativeich stell zu viele Fragen...Berufskrankheit
Warum?Als Kurbel hätte ich jetzt die RF Aeffect genommen.
Frag ich mich auch wieso eine Kurbel mit so viel Q-Faktor. Außer weil sie da ist.
Welche MTB Kurbel mit 24mm Achse (Voraussetzung für VO Exzentrisch) fällt euch denn sonst ein, die besser passt?Warum?
Welche MTB Kurbel mit 24mm Achse (Voraussetzung für VO Exzentrisch) fällt euch denn sonst ein, die besser passt?
Wenn du 3/32" machen willst, würde ich als Kette eher was "einfacheres" nehmen. Eine 8 oder 9fach ist günstiger und stabiler als die 11fach/12fach Ketten.Für Singlespeed am Piolet bräuchte ich:
Reverse Kit + Surly Ritzel
VO Exzentrisches Innenlager
Als Kurbel hätte ich jetzt die RF Aeffect genommen. Worauf muss ich jetzt bei Kettenblatt und Kette noch achten? 11fach/12fach/egal? Kettenlinie regle ich über die Spacer im SSP Kit?
Die Cybercranks hat 24mm...Ach Fuck...
Ignoriere meinen Kommentar, ich hatte 73mm Tretlager und 650B+ nicht auf dem Schirm. Sowas war eine ganze Zeit lang von dir ja noch kategorisch ausgeschlossen worden.Welche MTB Kurbel mit 24mm Achse (Voraussetzung für VO Exzentrisch) fällt euch denn sonst ein, die besser passt?
Ja, hab Bener auf Strave verfolgtIgnoriere meinen Kommentar, ich hatte 73mm Tretlager und 650B+ nicht auf dem Schirm. Sowas war eine ganze Zeit lang von dir ja noch kategorisch ausgeschlossen worden.
Wusstest du eigentlich dass letztes Wochenende nachgewiesen wurde dass man mit sowas ganz hervorragend Flowtrails fahren kann?![]()
+1
Hatte vorher nix schöneres gefunden. Wenn die Cybercranks passt, ist das Thema Kurbel eh schon durch+1
Anhang anzeigen 1786086
Das Dingen da von Raceface passt halt auch so von der Optik überhaupt garnicht![]()
Je weniger-fach desto stabiler. Ich fahr die fetten SSP Ketten und mir ist bisher noch keine gerissen11fach/12fach/egal? Kettenlinie regle ich über die Spacer im SSP Kit?
WElche Ketten sind das? Kannst Du das mal verlinken?Je weniger-fach desto stabiler. Ich fahr die fetten SSP Ketten und mir ist bisher noch keine gerissen
Klingt auch gut, aber in der Beschreibeung der anderen Kette finde ich mich sofort wieder
So ist es auch auf der Webseite:Das piolet finde ich ja auch ganz geil, man könnte natürlich ein prima HULK Thema draus machenGrün und Pörbel passen schon zusammen...