D
Deleted 23985
Guest
bleibt das Kettenblatt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bleibt das Kettenblatt?

Villeicht gibts ja ein Comeback von den roten Michelin![]()

Ich benutze für XC oder Marathon bei Teamfahrer diese Rohrisolierung
https://www.ebay.de/itm/10mx4mm-Rohrisolierung-Isolierung-mit-robuster-Schutzhaut-in-Rot-Blau/121906296360?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&var=421153593173&_trksid=p2060353.m2749.l2649
Je nach Breite der Felge kann gut der passende Durchmesser gewählt werden, durch die Rollenware kann zudem ideal gekürzt werden mit wenig Ausschuss und nur einer Klebestelle
Der dünnere Schaumkern ist noch leichter und wiegt bei 29 Zoll so im System für Felgen bis 25mm ohne Ventil ca.40 Gramm
Bisher verhindert es ebenso zuverlässlich Durchschläge und das Fahren mit deutlich weniger Luftdruck wie einige andere schwerere Noodlen die ich getestet habe.
@Jar_head bin jetzt schon begeistert von deinem Bike, aber das Kettenblatt, würde ich, wenn ich Du wäre, noch im Abflussreiniger baden. Ich finde die beiden Blautöne beissen sich etwas.
@scale007 und @Jar_head So Iso werde ich auch mal testen. Vllt. hab ichs überlesen, aber welche Stärken haben sich bei euch jetzt bewährt?

wird ich noch zeigen..
)Die 40g kann man sich auch sparen, diese Isolierung verhindert mit Sicherheit gar nichts zuverlässig.

Sehr schön geworden das Bike gratuliere dazuLenkerstopfen fehlen noch!
Optik Kettenblatt ja das blau passt nicht zum anderen blau hier wäre schwarz oder silber auch gut ist ja schon auf dem Weg oder?!
Die Sid Gabel mit schwarz-glanz Casting hebt sich vom anderen schwarz ab passt nicht so ganz für meinen Geschmack.
Gewicht
Ist super für das Buget und Gewählte Teile unter 9 ist sicher auch machbar einfach die Noodle raus.
Bei den angesprochenen Punkten von Reifen gibt es nicht viel leichtere Möglichkeiten wie die Specialized Schlappen die sind sofort UST dicht und ohne Große Nachteile in der Nutzung das finde ich ist nicht viel drin.
Die XTR Bremse was siehst du da an Möglichkeiten von Gewichtsersparnis?
Bremsscheiben sind schon 160 / 140 und leicht einer Piccolla ja würde gehen aber der Preis? oder ne Alte Formula R1 aber so was wollte ich nicht mehr ans Rad schrauben an was hast du da gedacht?
Weiter so![]()