Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@chipster Ich möchte das 29´er auch als Single Speed aufbauen. Welche Kurbel hast du verbaut?
Lassen sich eigentlich auch Bremsen mit 203mm Bremsscheiben am Heck verbauen? Bei 180er Scheiben ist die Montage des Bremssattels schon problematisch, oder?
Wie hast du den Spanner modifiziert, das der nach oben drückt?
Fährt jemand das 29er Bootzipper mit 650b+ Bereifung? Was geht da maximal in den Rahmen?
Edith: ich werde es wohl selber testen... Hab eins bestellt...![]()
Hallo,
da es noch keinen Sammel-Thread für alles über den On-One Bootzipper 29er gibt, fang ich mal an.
Ich habe den Rahmen heute erhalten und mich als erstes für die Reifenfreiheit interessiert. Abgebildet ist die Gabel und Sitzstreben mit einem WTB Ranger mit 27,5" x 3.0 auf einer Felge mit Innenweite von 30mm. An den Kettenstreben gehts ein bischen knapper zu, aber auch da sind circa 4mm Luft auf jeder Seite.
LG, ride on
Vor allem habe ich noch direkt darunter gepostet..... man wird halt auch älter.Der allererste Eintrag auf Seite dürfte die Antwort zur Reifengröße enthalten ?
https://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=33_1109&products_id=18307
Hab ich verbaut
Wirkt qualitativ sehr gut
Mir fehlt nur das schaltauge zum fertig machen, war bei mir leider nicht dabei
Danke Dir, perfekt. Dann ist er das. Auf der Suche nach einer Stütze sah ich bei CNC die Thomson für 49 Euro. Komm ich wohl auch nicht dran vorbei ?Genau das ist er. Unten EV, oben ZS
Anhang anzeigen 985243
Schon Montageversuche gemacht?Zum Thema Gepäckträger:
https://bikepacking.com/wp-content/uploads/2013/12/2013-12-tubus-vega-ecr-main.jpg
hier ist ein Tubus Vega auf einem Surly ECR montiert, in dem auf 35er Felgen Knards mit 75mm breite laufen.
Diese Reifen passen niemals ins Bootzipper, ich glaube mit nem Tubus Vega oder Logo sollten wir gut hinkommen. Ich werde Mittwoch das Rad in Empfang nehmen, Bluemels B65 montieren und dann mal schauen was da für ein Rack drauf passt. Ich melde mich dann mal mit Fotos.