Sagt Mal Leute, weiß jemand die maximale Zähnezahl für die Kurbel am Bootzipper? Meint ihr, 36 Zähne passen? Mit meinen montierten 32z komm ich hier im Flachland (Berlin) nicht ordentlich voran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Thema hatten wir schon am Anfang, finde den Post dazu aber nicht. Ich glaube ein 36er Blatt hat knapp etwas mehr als 15cm Durchmesser.Sagt Mal Leute, weiß jemand die maximale Zähnezahl für die Kurbel am Bootzipper? Meint ihr, 36 Zähne passen? Mit meinen montierten 32z komm ich hier im Flachland (Berlin) nicht ordentlich voran.
Ach cool, danke. Ich werde das Mal messen.
Eben das hat mich abgehalten, das 650er Rahmenset zu bestellen.Hinten kein Problem. Vorne gehts knapp.
Schnell mal alles zusammengebaut. Die Tage werde ich dann die Feineinstellungen vornehmen, Spacerturm entsprechend an meine Frau anpassen, leichteren Sattel montieren und dann 650b fertig...
Da ich leider ein beschi..ener Fotograf bin, schlechte Bilder.Anhang anzeigen 1050894Anhang anzeigen 1050895Anhang anzeigen 1050896
Ein Päckchen aus China! Die Teile sind echt in rauhen Mengen notwendig beim Bootzi ...
Anhang anzeigen 1053946
... aber so ganz dicht bin ich noch nicht. Bleibt noch die Öffnung für die Ansteuerung einer Sattelstütze.
Hat da jemand schon eine Idee?
Schöne Pfingsten