On-One Bootzipper 29er

Sagt Mal Leute, weiß jemand die maximale Zähnezahl für die Kurbel am Bootzipper? Meint ihr, 36 Zähne passen? Mit meinen montierten 32z komm ich hier im Flachland (Berlin) nicht ordentlich voran.

Sagt Mal Leute, weiß jemand die maximale Zähnezahl für die Kurbel am Bootzipper? Meint ihr, 36 Zähne passen? Mit meinen montierten 32z komm ich hier im Flachland (Berlin) nicht ordentlich voran.
Das Thema hatten wir schon am Anfang, finde den Post dazu aber nicht. Ich glaube ein 36er Blatt hat knapp etwas mehr als 15cm Durchmesser.

Die Reifengröße in den Rahmen. On One schreibt ja: "650x2.3 tyre maximum or maybe a bit bigger" - passen die 2,6er gut in den Rahmen?

suche ein 29er Frameset in M oder eventuell S für einen Kollegen (170cm). Bitte PM falls jemand eines abzugeben hat.. Danke!

Schnell mal alles zusammengebaut. Die Tage werde ich dann die Feineinstellungen vornehmen, Spacerturm entsprechend an meine Frau anpassen, leichteren Sattel montieren und dann 650b fertig...
Da ich leider ein beschi..ener Fotograf bin, schlechte Bilder.
534600DA-EB5C-4B67-BF51-EDB47B9C41FC.jpeg
23D82D1D-840B-4C27-9D39-259A25195593.jpeg
F949EC08-E6D9-4946-9174-53EA229F091B.jpeg

Schnell mal alles zusammengebaut. Die Tage werde ich dann die Feineinstellungen vornehmen, Spacerturm entsprechend an meine Frau anpassen, leichteren Sattel montieren und dann 650b fertig...
Da ich leider ein beschi..ener Fotograf bin, schlechte Bilder.Anhang anzeigen 1050894Anhang anzeigen 1050895Anhang anzeigen 1050896

Gefällt mir ganz gut, wobei ich jedoch allergisch auf die kombination mererer Grün-Töne reagiere:
Ich meine, der Steuersatz weicht schon ganzt schön vom Rest ab und die Schaltzüge sind mir dann too much.

Ein Päckchen aus China! Die Teile sind echt in rauhen Mengen notwendig beim Bootzi ...
ACDE77EB-0EFD-4D77-813C-F59A2667C3CB.jpeg
... aber so ganz dicht bin ich noch nicht. Bleibt noch die Öffnung für die Ansteuerung einer Sattelstütze.
Hat da jemand schon eine Idee?

Schöne Pfingsten

Ein Päckchen aus China! Die Teile sind echt in rauhen Mengen notwendig beim Bootzi ...
Anhang anzeigen 1053946
... aber so ganz dicht bin ich noch nicht. Bleibt noch die Öffnung für die Ansteuerung einer Sattelstütze.
Hat da jemand schon eine Idee?

Schöne Pfingsten

Also ich find da schöne Edelstahl-Schrauben deutlich hübscher - je nach Position Linsenkopf oder "Standard"... Gibt es auch in Schwarz (brüniert) und sind garnicht so teuer. 14 mm passen eigentlich überall und man kann damit tatsächlich bei Bedarf noch was an den Montagepunkten befestigen. B)

Bremsscheiben-Schrauben gibt es auch in diversen Farben und funktionieren natürlich auch, sind aber manchmal recht kurz - bspw. für Gepäckträger.

Zurück