OneUp Components Dropper Post: Vielseitige 170 mm Variostütze vorgestellt

OneUp Components Dropper Post: Vielseitige 170 mm Variostütze vorgestellt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNC8zOThhMDg3N2M1ZDZiODdmODFkMDJlNzBkNjljMGVkMjZhMzFlYmQyLmpwZw.jpg
OneUp Components stellt eine vielseitige und relativ günstige Vario-Sattelstütze mit bis zu 170 mm Hub und einem sehr flach bauenden Design vor. Zudem kann der Hub stufenlos um bis zu 50 mm begrenzt werden. Alle Infos und Preise!

Den vollständigen Artikel ansehen:
OneUp Components Dropper Post: Vielseitige 170 mm Variostütze vorgestellt
 
So- wer kauft sich jetzt noch ne Reverb o.Ä?

Die kann alles was die teuren können, ist billiger und einstellbar im Drop.... da wurde wohl echt alles richtig gemacht.
 

Anzeige

Re: OneUp Components Dropper Post: Vielseitige 170 mm Variostütze vorgestellt
Mich würde halt die wirkliche Einstecktiefe interessieren.

upload_2018-4-18_18-4-53.png


Das "D" ist mit 223mm angegeben bei der 150er, aber da scheint ja noch der Anschluss zu fehlen, oder? Weil dann wäre die Einstecktiefe auch nicht viel besser als die KS LEV Integra 150 mit ihren 240mm.... Aber auf jeden Fall ein sehr fairer Preis und die Hubverstellung ist auch sehr schön, vorallem für gewisse Rahmen/Beinkombinationen :)
 

Anhänge

  • upload_2018-4-18_18-4-53.png
    upload_2018-4-18_18-4-53.png
    30,3 KB · Aufrufe: 951
Sehr vielversprechend in der 170mm Klasse zum top Preis :cool:
Wenns wirklich defektfrei funktioniert können viele einpacken :D

G.:)
 
okay, sobald meine Reverb wieder den Geist aufgibt findet Ihr das Teil im Bikemarkt und ich sage halloooo OneUp Dropper :daumen:
 
ui! 170mm.... das klingt verlockend! Derzeit hab ich 125mm und 150mm im Einsatz. 150mm im Phantom und 125mm im Rune. Ja, falsch herum, aber der Optik wegen muss die rein schwarze Stütze ins Phantom. Ja, geht nicht anders....
 
Das ist aber schon ziemlich dreist. UVP sind in Euro gerade einmal 200,35€. Und das inkl. Versand. Da dann 219€ + 3,95€ Versand zu berechnen ist schon frech. Da warte ich doch lieber, bis ich die bei denen direkt bestellen kann.
Bis du deine bestellen kannst, fahren andere schon.
 
Das ist aber schon ziemlich dreist. UVP sind in Euro gerade einmal 200,35€. Und das inkl. Versand. Da dann 219€ + 3,95€ Versand zu berechnen ist schon frech. Da warte ich doch lieber, bis ich die bei denen direkt bestellen kann.
Aber warum findest du das frech. Irgendwo müssen die ja auch verdienen?
 
Zurück
Oben Unten