Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht hier beschrieben:Benutze die openmtbmap seit Oktober.Möchte nun die Karte updaten. Wie funktioniert das?? Muss ich die Karte neu downloaden??
ja aber ich sag mal so die Karte ist doch selbst bei DSL light relativ schnell runtergeladen.
Musst ja nicht daneben sitzen und warten
Beim neuinstallieren der Karte wird die alte gleichzeitig gelöscht.
Diesen Vorgang wiederholst einfach alle zwei Monate und Du hast immer aktuelles Kartenmaterial.
Also muss ich die komplette Karte runterladen und die alte löschen. Ist ja wirklich ******** gemacht. Habe heute Basecamp upgedatet.Einfach auf Garmin und Basecamp wird automatisch aktuallisiert. Ist viel einfacher. Bin am überlegen deshalb die topo D -süd zu kaufen. Habe nur DSL light und der Download von openmtbmap dauert den ganzen Tag.
Kennst Du niemand der schnelles DSL hat? Der kann Dir doch die mtb*.exe Datei herunterladen.
Oder schick mir einen 2 GB USB Stick oder eine SDHC und eine Briefmarke für die Warensendung, dann lade ich es Dir runter.
Guten morgen
Lassen sich auf der Karte die Wälder besser sichtbar machen bzw.die Farbe kräftiger einstellen???
Ich benutze das Oregon 450. Ich war gestern Geocachen und wenn es hell ist lässt sich ein Feldweg von einem Waldweg kaum noch unterscheiden.
Meinst du beim"change Layout"??
Ich habe dort "Wide" eingestellt das für das Oregon empfohlen wird.
Würde das "Classic" (Edge etc) mal probieren.