Hast nem angefragt, ob's ne Rückerstattung (Preisnachlass) gibt? Würde mich jetzt net so mega stark stören wenn's bissl schief is.Moin aus Hamburg miteinander, @Phillip hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht. Danke nochmal und nochmal Glückwunsch zum Bike.
Ich habe das M30 und eine kleine Rahmen-Odyssee hinter mir. 4 Verschiedene Rahmen und jedes Mal gab es Macken und schiefe Decals. Die Bilder stammen von 2 der Rahmen.
Selbst mein Händler (Rahmen 1-3) meinte, dass ich vermutlich kaum einen Orbea-Rahmen ohne solche Mängel bekomme. Deshalb die Frage, wie es bei euch aussieht?
Nicht desto trotz ist es ein geiles Bike.
Eine andere Sache: Habt Ihr Erfahrung mit dem Beseitigen der Klappergeräusche explizit im Alma? Vor vorn kommt man ja schlecht rein mit etwaigen Dämm-Materialien. Und ich würde ungern das Tretlager ausbauen, da mir die Erfahrung fehlt. Über das Steuerrohr könnte es gehen. Wie habt Ihr das gelöst?
Zum klappern.. ich hab's jetzt ziemlich gut weg bekomme in den ich am steuerrohr die Leitungen bissl in Rahmen rein geschoben habe. Und hinten an den kette streben etwas raus gezogen. Seit her is Ruhe.
Die Leitungen werden ja im Tretlager Bereich im Rahmen fixiert.