Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre auch für mich interessant, hat schon wer Gewichte?hat in der Zwischenzeit jemand ein Orbea Laufey 24 H20 oder H10 und könnte eine Gewichtsangabe machen?
Hallo, ich bin auch schon länger an diesem Thema dran. Besonders das Laufey 27 H10 interessiert mich. Hat das schon jemand an eine Waage hängen können?Wäre auch für mich interessant, hat schon wer Gewichte?
Ehrlich gesagt rechne ich für das 27,5 Zoll-Laufey mit einem höheren Gewicht. Schön wäre es, wenn du mit diesen Werten richtig liegen würdest. Danke für deinen PostEs gibt doch mittlerweile Gewichte bei Google, die sind so hoch, dass ich mir schwer vorstellen kann, das sie geschönt sind.
H10 11,46
H20 12,24
Das sind die Werte des 24' die des 27,5' findest du bestimmt auchEhrlich gesagt rechne ich für das 27,5 Zoll-Laufey mit einem höheren Gewicht. Schön wäre es, wenn du mit diesen Werten richtig liegen würdest. Danke für deinen Post![]()
Google doch mal jeden anderen Hersteller im Bike Geschäft...... Oder ließ die neue Ankündigung von Rose....Kann mir jemand verraten, warum das Orbea Laufey 24 H20 aktuelles 2022 Modell 100€ mehr kostet als das 2021 Modell? Der Rahmen ist doch exakt derselbe und auch bei den Komponenten sehe ich keinen Unterschied? Sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht?
Da bist Du aber sehr gut bedient. Denkst Du es wird etwas günstiger?Kann mir jemand verraten, warum das Orbea Laufey 24 H20 aktuelles 2022 Modell 100€ mehr kostet als das 2021 Modell? Der Rahmen ist doch exakt derselbe und auch bei den Komponenten sehe ich keinen Unterschied? Sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht?