Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi,
ich wollte mich mal bzgl Naben bei euch informieren. Und zwar hab ich gestern bemerkt das die Nabe meiens HR leicht kaputt ist. Daraufhin bin ich grad mal angefangen nen Ersatz zu suchen, nun ist das Angebot aber wie immer immens riesig. Was könnt ihr mir denn erzählen?
Also mir erscheint ja, als seien Hope, Novatec und Shimano schon mal ganz gut oder? Ich hatte jetzt ne Shima FM- M475, die kostet im Internet aber nur 22 Euro und hat bei mir rund 400km jetzt nur gehalten...also scheinbar schrott.
Darum wollte ich mal hören, was ihr mir so empfehlen könnt. Leider weiß ich meine Einbautiefe nicht, da ichs Fahrrad jetzt auch nicht zu Hand habe, aber ich brauche 32 Loch und habe hinten nen 9fach Freilauf wohl nötig. Ich schätze die Einbautiefe auf nen 135mm...
Also wär cool, wenn der ein oder andere nen Tipp geben könnte, vllt. auch grad für die etwas schweren Jungs (100+), denn das Ding soll auch etwas länger halten. Dabei nicht zu teuer- max 100 Euronen
Danke!