Georg Kress
homerboy
Das muss ich jetzt schon mal loswerden. Ich hatte Probleme mit Luftverlust in meiner Gabel. Bike- Edison! Also flugs Bionicon angerufen. Das Problem war schnell lokalisiert-das Ventil am Adapter des Bionicon- Systems. Zack- 2 Tage später hatte ich ein neues Ventil- kostenlos. Leider brachte der Tausch des Ventils keine befriedigende Lösung- nach wie vor Luftverlust. Anruf plus Mails an Bionicon- eine Woche später war ein neuer Adapter da, incl aller Anschlüsse und nem neuen Ventil und jetzt kommts-KOSTENLOS. Und das in ner Zeit wo man für jeden Furz zahlen muss!!!!!! Ich hatte das nicht erwartet, ich hätte den Adapter auch bezahlt. Deswegen singe ich hier auch das hohe Lied auf den Bionicon Service: ausführliche, geduldige Beratung, korrekte Analyse des Problems, schnelle, befriedigende Lösung und als Sahnehäubchen: Keine Kosten.
Mehr geht nicht!!!! Thanx!!!!
Mehr geht nicht!!!! Thanx!!!!