Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe mit Acros telefoniert und die sagen das die Nabe
232.02.506 Singelspeed Nabe; schwarz
mit dem Conversion Kit:
224.02.901CRW_TA12 AchsKit; 12mm Steckachse; 135mm
zum Umbauen geht.
mfg wowbagger
Hm, finde die Nabe nicht, meinst Du vielleicht 232.02.505?
Hi,
Ich fahr seit kurzem das 24er Blatt zum 26er Ritzel; endlich schön viele Berggänge und in der Ebene reichts immer noch locker (sind ja schließlich genug Gänge da...;-)
Ist allerdings auch das ion18 mit guten 19 kg und Downhillreifen
Gruß,
Uli
Ich denke mal um bei der Wahl des Kettenspanners flexibel zu sein...
apropo: Denk dran, falls Du das Kettenblatt tauschst, daß Du dazu den Spezialschlüssel brauchst.
Viele Grüße und viel Spaß mit deinem AM
Uli
Hmm... Hätte ich das eher gewusst hätte ich angefragt ob das Schaltauge weg Gefräst werden könnte...
Metallsäge und Edding hilft...
Hmm... Hätte ich das eher gewusst hätte ich angefragt ob das Schaltauge weg Gefräst werden könnte...
Metallsäge und Edding hilft...
Pfusch an dem Bike. Nie nich.![]()
stimmt auch wieder, man kann ja net alles auf einmal testen. Aber grad bei weng technischen Bergaufpisten machts richtig Laune.
Letze Woche mein Spezl mitm normalen Mtb hinter mir beim verblocken Bergauffahren. Zuerst hats hinter mir gescheppert, dann geflucht, dann gestoppt, dann nur nach vorne gebrüllt: Du und dein scheiß Pinion.......! Das war dann fast weng wie nen Ampelsprint gewinnen....![]()
Super aussagekräftiger Test in der Freeride, zum Glück zahl ich kein Geld für das Heft...
Bergwertung geht an die Kettenschaltung, getestet an einer Bergaufwaldautobahnpassage....ganz großes Kino.....wär eigentlich was für Pro7 Galileo.
Beim Fanes schlägt die Kette an die Kettenstrebe! Wie schauts da beim Helius aus? Bei meinem AM hab ich noch nix gehört bei moderater Kettenspannung. Vielleicht schaffts man auf ner ordentlichen DHStrecke....
Was stört dich am Test? Ich war für den Vergleich auf unterschiedlichen Strecken bergauf unterwegs.
Kurz vor Ende des Ansteigs flacht die Schotterpiste langsam ab.
Mein dünn abgeklebtes Helius ist frei von Kettengeräuschen. Das ist eigentlich das coolste an der Kiste![]()