S
ScottErda
Guest
Hallo Leute!!
Will zu meinem Hardtail ein günstiges Tourenfully mit 100-140mm Federweg vorne und etwa 125mm Federweg hinten aufbauen.
Als Rahmen habe ich mir recht günstige Modelle ausgewählt:
- Capic Escape FS125
- Poison Arsen
- Radon Stage
Alle gibt es mit Fox RP23 Dämpfer, wobei das Radon schon fast zu teuer ist..
Aber irgendwo hab ich gelesen, das das Capic ziemlich baugleich mit Radon und Cube wäre?!
Daher ist das Capic eigentlich auch mein Favorit...
Als Gabel soll eine Rock Shox Revelation mit U-Turn rein. Hab dann vorne ja die Auswahl zw. 100-140mm Federweg.
Hab noch Avid Jucy 5 Bremsen hier liegen, sowie ein Gemisch aus LX und XT Antrieb+Schaltung..
Mavic Crossride Laufräder sollen rein mit Ritchey WCS Rizer, Vorbau und Sattelstütze.
Was meint ihr, gibt es vielleicht sogar andere Rahmen, für das selbe Geld?!
Aber Capic bietet den Rahmen mit Fox Dämpfer und RS Revelation für 840 an, was eigentlich recht günstig ist, oder...!?
Will zu meinem Hardtail ein günstiges Tourenfully mit 100-140mm Federweg vorne und etwa 125mm Federweg hinten aufbauen.
Als Rahmen habe ich mir recht günstige Modelle ausgewählt:
- Capic Escape FS125
- Poison Arsen
- Radon Stage
Alle gibt es mit Fox RP23 Dämpfer, wobei das Radon schon fast zu teuer ist..
Aber irgendwo hab ich gelesen, das das Capic ziemlich baugleich mit Radon und Cube wäre?!
Daher ist das Capic eigentlich auch mein Favorit...
Als Gabel soll eine Rock Shox Revelation mit U-Turn rein. Hab dann vorne ja die Auswahl zw. 100-140mm Federweg.
Hab noch Avid Jucy 5 Bremsen hier liegen, sowie ein Gemisch aus LX und XT Antrieb+Schaltung..
Mavic Crossride Laufräder sollen rein mit Ritchey WCS Rizer, Vorbau und Sattelstütze.
Was meint ihr, gibt es vielleicht sogar andere Rahmen, für das selbe Geld?!
Aber Capic bietet den Rahmen mit Fox Dämpfer und RS Revelation für 840 an, was eigentlich recht günstig ist, oder...!?