pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Ein Santa Cruz V10 Carbon von einem Pinkbike-Nutzer:
http://www.pinkbike.com/photo/6165966/
moz-screenshot.png

http://www.pinkbike.com/forum/listcomments/?threadid=112788&pagenum=2
 
@ Dropdead:

Was ist gegen Formula The Ones einzuwenden? Geringes Gewicht und mit den Swissstop Belägen beisst die Bremse auch ordentlich...
 
dämpfer kommt mein 6er evolver rein, der liegt aber in der firma, und da sind auch meine ganzen buchsen, hoffe habe passende... sonst ist der erst mittwoch drinne.

stütze ist ne sytance carbon zu mir(34.9 ist ja sonen behindertes maß), steuerrohrhülse ist auch bestellt(1.5" damit die front runter kommt, weil jetzt ist nen normaler WCS drinne --> ihhh), kurbel kommt selbstredent meine XTR dran, aber die kurbelschraube liegt ebenfalls in der firma, und die von der im intense wollte ich jetzt nicht strunzen... ansonsten kommen noch neue laufräder... überlege nur ob schwarz oder weisse flow... weiß könnte stylisch aussehen, aber auch wieder zuviel des guten sein... *Argh* qual der wahl! :(

achja, pedale kommt auch noch was schickeres... :love:

ansonsten: merci!
 
@ ibislover:

guck dir das vom Spacey mal an... in Live ist es noch nen Ticken geiler! Dann haste nen Gambler was stimmig ausschaut!
 
waage ist auch in der firma *mhhhh* irgendwie ist die hälfte von meinen sachen da... :(

mal sehen, denke im aktuellen zustand noch nicht ganz... war auch zu faul die ganzen schrauben schon zu tauschen... sind überall noch schäbige stahlschrauben... und ich weiß auch warum der rahmen so schwer ist; wippe und vorderer dämpferschlitten wiegen geschätzt zusammen schon ein kilo, also soviel unsinniges material habe ich noch nie gesehen...

war hier im board nicht wer der so custom carbonzeugs macht?

pedalen werden wohl 20.6... denke ich... bin da echt noch unschlüssig weil die ja wirklich ranzeteuer sind... evtl. auch NC17, die finde ich auch noch sexy.
 
ohnein, bitte kein zickenkrieg... sind beides schöne räder, und jedes anders!

aber was an dem vom spacey nun fade sein soll, verstehe ich auch nicht... hat nicht weniger oder mehr farben als meines... *mhhh*
 
mein gott, sein schönes bike gefällt mir nicht und er heult gleich.

fade isses, weil zuviel weiß und es total lamgweilig daherkommt.
evils hat die selben farben aber mehr davon und kommt besser rüber, hat was von nem "teambike".

aber eigentlich, wie im ersten post erwähnt, find ich den rahmen ziemlich hässlich.
nur orangen kommen noch davor.
 
Zurück
Oben Unten