pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]
Ja deswegen frage ich ja :D also steht ja offen welcher Steuersatz entweder der CK oder der Reset bei dem blauen 951 sehe ich das die gabel mit dem CK passt also standrohre schließen mit der brücke ab und beim Reset ist das dann schon nen großer unterschied denke ich ;)
Weiß echt nicht was ich machen soll ._.
 
tumblr_l2jfhoLnHl1qz7afco1_500.jpg
 
zum dem black beauty sunday kann man nix anders sagen als Geil und PORN !
 
das bild errinnert mich daran das ich mein rad vllt auch ma wieder putzen sollte^^
 
das iron horse is klasse!!!

zu den pivots: ein hybrid aus beiden aufbauten würde mir gefallen:D auf jeden mit fox 40, aber anderer sattel und paar feinheiten;)
 
Das Turner ist fett, leider versauts der Lenker ein bischen .....
 
Das Pivot schaut sehr klein aus, passend zum Kyle Strait. In einer größeren Größe dürfte der Rahmen von den Proportionen besser kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten