pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich finde ich den rahmen nicht sonderlich toll
aber das rad gefällt mir insgesamt sehr gut
(ausserdem ist es ein angenehme abwechlung zu dem ganzen blingbling spielzeug hier)

IMGP0085.JPG
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]
Das Lapierre gefällt immer weniger, umso länger ich`s mir anschaue. Kaufen würde ich das dreckanfällige Gelenkmonster eh nicht. Dafür gefällt das neue Demo immer mehr. Viel besser als das alte jedenfalls. Übrigens hab ich gelesen, dass Specialized die hintere Dämpferanlenkung "für alle gängigen Dämpfer anbieten will". Finde ich mal sehr positiv. Fragt sich jetzt nur noch ob ein CCDB oder Stoy ein gängiger Dämpfer ist...
 
Das ist das Bike vom Datonate.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh malwieder ein intense....haben wir hier ja so wenige von^^
aber spitze, genau so würde ich ein intense auch aufbauen:daumen:
 
Schätze mal ne Titanfeder. Oder einfach nur eloxiert bzw. beschichtet.





P.S. war schon lang kein Evil mehr zu sehen hier:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn die Ironie nicht rauslesen können???

wenn nicht dann nochmal jetz, also, pass auf..gugge!!! *Achtung Ironie!!*

:lol::lol::lol:

Edit!! Ganz vergessen: Schickes Session!!
 
hier wird doch auch immer mehr kram gelöscht, was nicht mal weit ab vom thema ist/war, oder?

weiß jetzt nicht, wen die paar beiträge zu "oh, welche feder?" -> "titan oder eloxiert" -> "wenn eloxiert, welche federhärte ist das dann?" -> "haha" gestört haben.

am m-pire müsste noch ein wenig was gehen. pedale, sattel und stütze (und natürlich schwarze speichen vorn).
 
M-Pire kommt gut. Nach wie vor designmäßig für mich einer der kompromißlosesten Rahmen.
So als Dritt-Panzer könnte ichs mir gut vorstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten