pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum Trek die Slope-Version vom Remedy nicht auf den Markt haut ist mir völlig unbegreiflich, stattdessen so ein völlig überteuertes Hardtail ...
 
davon abgesehen hat cam des öfteren mal barends an seinem dirt-hardtail dran gehabt

brauchte er für ein bestimmten trick
war auch in NWD 8 oder 9 zusehen

(kein witz) ;)


IMG_4903-50.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
warn das nicht so Lenkerbügel über den Griffen (ausm FMX, damit man nen derben Superman wieder zurückkriegt bzw. als Hilfe bei Backflip Supermans)

Edith:
8274_tp_dsc_2494_fmx_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, leider versauens' der Sattel und natürlich die angesprochenen Bremsimitate. Ansonsten find ichs' trotz der Farben sehr schnieke.
 
das nicolai ist geil!
und das cannondale stinkt. lieber etwas mehr als 3cm federweg und dafür keinen bmx-lenker...
 
Zuletzt bearbeitet:
mehr federweg->höhere front->extremer bmx riser kann weg->schönere gesamtoptik

das intense und das boulder retten die seite...
 
Das sich der Lenkwinkel bei einer höheren Gabel verändert und mit dem hohen Lenker nicht, ist dir aber klar? Wenn die Geo dem Fahrer so zusagt und er auf der Dirtstrecke nicht mehr Federweg braucht, warum nicht. Ansonsten ist das CD wirklich nicht der Hit.
 
ja, ist mir klar. wers mag, solls doch machen, schön isses trotzdem nciht, weil sowohl der lenker als auch die gabel ******* aussieht so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten